Frau Zieht sich aus

Die Frau zieht sich aus

Die junge Frau testet die Fußgänger. Halb nackt steht Amy Pence-Brown auf dem Marktplatz in diesem Video. So der Name der Frau, Jae West, stellte ihren Körper im Londoner Piccadilly Circus als Teil einer Aktion für die Organisation "The Liberators" aus. Download lizenzfreie Frau Ehemann hebt ab und streichelt sanft seine. Die Frau zieht sich während des Verhörs nackt aus.

Jüngere Frau zieht sich bei "Naked Attraction" aus - der Anlass lässt viele staunen

Weil es in der Show nur um Nacktkörper geht. Ausgezogene und paarbereite Damen und Herren stehen in lustigen bunten Kisten und werden von einem millionenfachen Publikum bestaunt. Zum Abschluss gibt es ein Rendezvous mit einem Mann oder einer Frau als Lohn, die von der Fleischshow überzeugt war. Vor allem in der aktuellen Nummer am Montag Abend haben sich einige Betrachter gefragt, ob das, was auf ihrem Monitor passiert, nicht etwas zu weit geht (auch oben im Video).

Dass man sich nicht für seinen eigenen Leib zu schämen braucht", sagte Nancy. Aber die Betrachter, die die Show auf Zwitschern kommentiert haben, finden es etwas seltsam. Die 28-jährige Frau auf der Suche nach dem neuen Sohn in einer Nacktshow über Fremdkörper?

Eine der Zuschauerinnen schreibt auf brutale Weise zynisch: "Übrigens, Nancy kennt die Kinderliebe am Schwanz". Ein anderer Betrachter machte sich Gedanken über den Kandidatensohn.

Kontroverser Clip: Wenn diese schöne Frau ihren Büstenhalter abnimmt, redet ganz Thailand über den Blick....

Dieser thailändische Werbefilm zeigt eine wunderschöne Frau, die ihre Jacke und ihren BH ganz allmählich ausziehen wird. Lächelnd lacht sie, während die Sängerin im Background "You're a Wild Girl" vorträgt. Sie zieht sich dann aus, bis man ihren blanken Torso erblickt. Es ist kein Zufall, dass das Werbevideo für Wacoal Mood Underwear über 16 Mio. mal angesehen wurde.

Die Frau zieht sich aus - und geht mit gutem Beispiel voran.

Halb nackt steht Amy Pence-Brown auf dem Wochenmarkt. Amy geht mit dieser Action mit gutem Beispiel voran und berührt die Menschen auf dem Markt und alle, die das Film sehen. Kürzlich ging ein Film von The Liberators International, in dem eine halb nackte Frau mit Augenbinde in London auf der Strasse steht, durch alle Massenmedien.

Vor ihr steht auf dem Zeichen vor ihr: "Ich bin für alle da, die an einer Ernährungsstörung oder einem Selbstvertrauensproblem leiden. So wie ich. Nach dem Experiment war ihr Leib mit Herzchen übersäht, die die Besucher beeindruckten, auf ihren Leib zu malen.

Amy Pence Brown, die 4fache Tochter, und ihre Freunde waren von dieser Handlung begeistert und fragten sich, ob dieser günstige Einfluss auch eintreten würde, wenn die Frau fetter, alter und der Einsatzort eher konservativ wäre. 50 Min. lang war Amy auf dem Platz stehen geblieben und halb nackt, bevor sie ihre Maske abgenommen und auf ihren Leichnam geschaut hat.

Es wurden nicht nur Herz, sondern auch viele Wörter auf ihren Leib gemalt. Amy erzählte später in ihrem eigenen Weblog, dass auch viele Passantinnen und Passanten mit ihr oder über sie geredet haben. Zum Beispiel sagte ein Familienvater zu seinen Söhnen: "So ist eine wunderschöne Frau." Und eine andere Frau kam häufiger zurück und sagte ihr: "Was du nicht siehst, sind all die Dinge, die du anfasst, nur weil du existierst."

Auch wir sind gerührt vom Wagemut dieser außergewöhnlichen Frau und auch von den Menschen, die Amy darin bestärkt haben, so zu sein, wie sie ist: kräftig und schön.

Mehr zum Thema