Frau ohne mann

Eine Frau ohne Mann

Wenn Frauen aufstehen, werden sie in Ruhe gelassen. Immer mehr Frauen entscheiden sich heute, ein Kind allein großzuziehen. Kinder ohne Mann - warum immer mehr alleinstehende Frauen Kinder ohne Partner haben wollen. Im Leben einer Frau gibt es Zeiten, in denen sie den richtigen Mann sucht (manche sind verzweifelt). Was für ein Mann will eine Frau mit Kind an sein Bein binden?

Wunderschön und gelungen - aber ohne Mann: Warum nicht?

Was die Tatsache angeht, dass eine wunderschöne Frau, die auch schlau und freundlich und damit in jeder Beziehung attraktiv ist, kein Liebesglück hat, ist die ganze Erde mit einem Geheimnis konfrontiert. Die Frau ist zu verdorben, niemand macht ihr Recht 2. die Menschen haben vor dieser perfekten Kreatur Furcht.

Es gibt auch die Vermutung, dass sich eine Frau aus Mangel an Eigenliebe unwissentlich in einen Mann verknallt, den sie nicht will. Kürzlich hatte ich das Glück, im Kreis mit schönen, sympathischen und klugen Damen zu saßen, die alle ohne Partnerschaft auskommen.

Ein wunderschöner sommerlicher Tag, die Welpen summen, die Lüfte schimmern, die Freude war da. Aber keines dieser bezaubernden Weibchen würde in dieser Nacht von einem Mann in Verliebtheit geküßt und gequetscht werden. "Sie sagte: "Ich denke, ich weiss, warum es an dir hängt, du haßt die liebende Person, darum geht es!".

Und was bedeutet das, zu verlieben? Für einen Feigling ist es nichts, sagte Matthias Schweighöfer einmal zu Recht. Hass auf die Nächste? Doch: Diese Frau hat schon schlimme Erlebnisse gehabt oder sie will sich vor ihnen in Acht nehmen, denn die eigentliche Leidenschaft ist zu Ende. Sicherlich, der eine oder andere würde sich freuen, die lebenslange Freude zu haben, aber wie soll das funktionieren, wenn man die Leidenschaft wie einen Schrank behandeln würde, den man bei uns einkauft?

Auf einem Smartphone ist kaum etwas zu spüren. Sie ist verborgen, denn echte und seltene Wahrheit ist die besondere und erlesene. Das alles ging mir durch den Sinn - und in dieser Hinsicht konnte ich mich berichtigen und auch der Schwägerin sehr aufgeregt sagen: "Ich denke, dass du die liebende und nicht hassende Frau bist!

Man liebt die Zuneigung, aber nicht das, was sie heute durchmacht. "Und das ist die Wahrheit: Love doesn't come like the bus - alle zehn Min. Die Frau liebt die Nächstenliebe - und macht alles richtig!

Mehr zum Thema