Flugverbindung

Fluganbindung

Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "Flugverbindung" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Neuer Flug nach Madagaskar: Turkish Airlines. Der ideale Fluganschluss ist: einsteigen, aussteigen und den Urlaub genießen. Unmittelbare Flugverbindungen für bessere Beziehungen. Flüge nach Europa mit Intersky, Sky Work, Silver Air.

Fluganbindung

c ) Seit der Inkraftsetzung des Abkommens hat nur Maersk Air neue Verbindungen ab dem Flughafen Plaza de la Frontera (wie Billund-Dublin) in Dienst gestellt, und d) SAS würde zweifellos keine neue Route ab dem Flughafen Plaza de Frontera (Maersk Air würde das Gleichgewicht mit dem Kopenhagener Abkommen in Zweifel ziehen, das nicht nur für SAS-Verbindungen gilt, sondern auch für alle, die sie möglicherweise noch operieren möchte).

c) Seit Inkrafttreten des Kooperationsabkommens hat nur Maersk Air neue Strecken ab Billund (wie Billund-Dublin) eröffnet, und d) SAS würde eindeutig keine neue Strecke ab Billund eröffnen, wenn Maersk Air sie betreiben möchte (Maersk Air würde sich auf die Symmetrie mit dem Kopenhagener Abkommen berufen, die nicht nur die von ihr betriebenen Strecken, sondern auch alle Strecken betrifft, die sie betreiben möchte).

in den Dörfern, in denen sie ihre Zeitnischen während der Flugplanperiode, für die sie für das betreffende Städtepaar zugewiesen wurden, zu mindestens 80 Prozent nicht genutzt haben, es sei denn, der neue Marktteilnehmer rechtfertigt die Nichtnutzung der Zeitnischen aus einem der in Artikel 10 Absatz 5 der Verordnung (EWG) Nr. 95/93 des Rates oder einer anderen Verordnung, die sie ändern oder ersetzen könnte.

Als erste Fluggesellschaft bietet sie eine neue Strecke, das attraktive Dreiländereck Schweiz, Frankreich und Deutschland, in eines der vielfältigsten und vielfältigsten Länder der Erde. Um diese wunderschöne, aber schwer zu erreichende Metropole anbieten zu können, hat die Fluggesellschaft ihren Service um einen dritten wöchentlichen Nonstop-Flug mittwochs ausgeweitet.

Mme de Palacio, die für Verkehr zuständige Kommissarin, freut mich, dieses Thema ansprechen zu können, denn es ist skandalös, dass die französische Regierung uns zwingt, nach Straßburg zu kommen und politischen und emotionalen Druck ausgeübt hat - einige würden sagen, Erpressung -, um uns hier zu halten, aber nicht in der Lage ist, eine TGV-Linie zu bauen und, selbst als Eigentümerin von Air France, dieser schönen, aber schlecht gelegenen Stadt angemessene Flugverbindungen anzubieten.

Das Allemagne ist daran interessiert, die verfügbare Kapazität durch die Bereitstellung einer neuen deutschen Inlandsflugstrecke zu nutzen und ein neues Angebot im unteren Preissegment auf einer bisher monopolistisch strukturierten Strecke zu schaffen, auf der niedrige Preise bisher nur als "Super-Budget-Tarife" unter sehr restriktiven Bedingungen verfügbar waren.

4....Schlägt das Luftfahrtunternehmen, dessen Ankunftszeit die voraussichtliche Ankunftszeit des ursprünglich gebuchten Fluges um zwei Stunden für Flüge bis 33500 Kilometer und um vier Stunden für Flüge über 33500 Kilometer nicht überschreitet, so kann der Ausgleich gemäß Absatz 2 um 500 Kilometer gekürzt werden.

aus einer Verfügbarkeitsliste oder während oder nach der Reservierung und für die auch eine Beihilfe gewährt wurde. Aus diesem Grund wird keine Beihilfe für eine Strecke gewährt, die die Fluggesellschaft als Ersatz für eine andere Strecke anbietet, die sie zuvor von einem anderen Flughafen im gleichen wirtschaftlichen Einzugsgebiet oder Ballungsgebiet aus unterhält.

Die Kunden können damit ihre Geschäftsprozesse vereinfachen, Kosten senken und die Herausforderungen meistern, die sich aus dem Betrieb einer Flugstrecke durch mehrere Fluggesellschaften ergeben. Die Mitglieder des Rates sind verpflichtet, die Anreise mit Ausnahme von Notfallsitzungen rechtzeitig zu planen, um die günstigsten Tarife zu erzielen. und eine Reservierungsnummer (SchlÃ?ssel der Tabelle). man unerwartete ein Email von Ryanair, ein monatliches vor unserem Seminars. einen Tag vor unserer Klinik.

er Jungfernflug hat für diese neue Strecke eine wichtige Funktion: Das europäische Auto- und Schienennetz hat den österreichischen "Kaiserwinkl" längst zu einem begehrten Reiseziel der weltweiten Paragliding-Szene gemacht. München, das Autoroute - und Schienennetz, der "Tiroler Kaiserwinkl" ist seit 2001 ein beliebtes internationales Gleitschirmflugziel. 2003.

Eine Flugverbindung ist verfügbar, Termine sind verfügbar und welche Häuser werden von der Firma vorzuziehen. Das Système legt einen Flugplan vor, der Jan Fiebig rechtzeitig zu seinem Treffen in die Innenstadt von Barcelona bringt, die Realität erkennt an den Reisedaten, ob eine Nacht angezeigt wird und zeigt die Hotelzimmer in der Nähe ihres Zielortes im Grafikdisplay an.

ab dem ersten Flug und übernimmt damit eine Schlüsselfunktion im Betrieb des neuen Dienstes. ja nicht mehr verfügbar. Entre-temps in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main reagierte inzwischen flexibel auf die neuesten Entwicklungen und entwickelte eine völlig neue Transportroute - da die am Vortag geplanten Flugverbindungen nicht mehr verfügbar waren.

Mehr zum Thema