Flug nach Georgien

Flucht nach Georgien

Billige Flüge nach Georgien. Hier finden Sie alle Direktflüge nach Georgien. Eine Übersicht aller Flüge von Memmingen nach Georgien finden Sie hier. Die Kundenbewertungen für das Reiseziel Georgien auf einen Blick. Ansicht des Elbrus aus dem Flugzeug.

Flugverbindungen nach Georgien

Georgia ist ein sehr geschichtsträchtiges und wunderschönes Gebiet und kreiert nun eine neue, zeitgenössische Persönlichkeit als fantastisches Urlaubsziel! Wieso Georgien? Georgia mag ein kleines aber kulturreiches Bundesland mit unzähligen UNESCO-Weltkulturerbestätten und 4.000 Jahren Tradition sein. Während dieser Zeit hat Georgien viele Änderungen erfahren und Menschen aller Herkunft aufgenommen, was sich auch heute noch in seinen unglaublich geschichtsträchtigen Orten, seiner leckeren Gastronomie und dem bunten Marktangebot widerspiegelt.

Svanetia ist eines der UNESCO-Denkmäler Georgiens und eine wunderschöne Gegend, in der man die pittoreske Ortschaft Mestia aufsuchen kann. Eine weitere Sehenswürdigkeit Georgiens ist das georgische Fischaquarium mit über 120.000 Tieren. Georgia ist mit fruchtbarem Tal und hat den guten Namen eines der traditionsreichsten Weinanbaugebiete der Erde.

In Georgien gibt es mehr als 500 unterschiedliche Weine, und sein Rotwein wird von der kühnen Behauptung flankiert, dass er keinen Überbleibsel hervorruft, wenn er in den traditionellen, mit Bienenwachs gefüllten Gläsern, die in der Welt vergraben sind, angebaut wird!

Flugverbindungen Georgien - Günstige Flugverbindungen Georgien Buchung

Georgia mit seiner wunderschönen Schwarzmeerküste ist immer noch ein Geheimtipp. Man hat das ganze Jahr über zu Recht vergessen, weil es wirklich spannende Menschen, eine vielseitige Gastronomie und eine abwechslungsreiche Geschichte zu bieten hat. Es ist auch spannend, dass sich die Hügel des Kaukasus beinahe bis zur Kueste erstrecken.

Batumi, das ein wenig mediterranes Flair in die frühere Sowjetunion einbringt, ist einer der populärsten Badeorte mit seinen Kiesstränden. Da das große Reiseland bei Touristen immer populärer geworden ist und die Visabestimmungen weitgehend verschwunden sind, gibt es zum Beispiel auch günstige Flugverbindungen von Wizz Air, Lufthansa und Turkish Airlines nach Georgien.

Tiflis, Batumi und Kutaisi haben je einen eigenen Flugplatz. Tiflis ist die wichtigste und zugleich berühmteste georgische Metropole mit knapp 1,2 Mio. Einwohnerinnen und Bewohnern. Kutaisi ist mit rund 200.000 Bewohnern die zweitgrösste Metropole des ganzen Kontinents. In dieser mittelalterlichen Ortschaft befindet sich die Kathedrale von Bagrati, die auch zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.

Mehr zum Thema