Flug Lofoten

Flucht auf die Lofoten

Hier finden Sie den besten Flug zu den Lofoten. Die Lofoten sind bereits mit dem Flugzeug zu erreichen. Sie können zwischen dem Auto, dem Zug, der Fähre und dem Flugzeug wählen. Auf den Lofoten: einschließlich der Wikinger! Mit dem neuen Flug direkt in die Polarmetropole Tromsø.

142 ? Billigflüge zu den Lofoten Inseln

Die Lofoten Inseln sind 930 Kilometer vom Osloer Flugplatz (Oslo, Norwegen) enfernt. Von Oslo aus operieren 75 Fluglinien. Nonstopflüge vom Osloer Airport in 133 Orte. Von Oslo aus gibt es 778 Inlandflüge und 1.462 Auslandsflüge pro Woche/Flughafen. Die Lofoten Inseln sind 1.048 Kilometer vom Sandefjord Airport - Torp (Oslo, Norwegen) entfernb.

Von Sandefjord - Torp Airport aus operieren 13 Fluglinien. Nonstopflüge vom Sandefjord Airport - Torp zu 27 Städten. Von Sandefjord Airport - Torp gibt es 35 Inlandflüge und 125 Auslandsflüge pro Woche/Monat.

Die Lofoten - Menschen und Länder

Die Lofoten sind bereits mit dem Flieger zu erkunden. Von Oslo aus geht es entlang der Norwegisch-Schwedischen Landesgrenze bei Trondheim zu Küste und hüpft über dem zweitgrößten norwegischen Eisgletscher, dem sogenannten Vartisen. Wer die Glück hat, um mit dem passenden Pilot zu starten, kann den Flug mit dem Flachflug über - Irresein.

Bei schlechtem Flugwetter auf Bodà hat das oft nichts mit dem Klima auf den Lofoten zu tun. Auf den Lofoten gibt es ein eigenes Klima. Der fliegt dann noch über ( "Leknes") nach Svolvær, der sich den Hinflug über der Insulaner schon nahezu erspart hat und erraten kann, was ihn erwartet. Die Inselwelt.

Dies bedeutet Düsseldorf ab 9:00 Uhr, Leknes um 15:25 Uhr. Der Leknes ist ein Flugplatz auf den Lofoten günstig, da Leknes in der Schärengruppe gelegen ist und man von dort aus bequem mit dem Autobus nach Nord (Svolvær) oder nach Süden (Ã). Die Lofoten können an einem Tag von nahezu jedem beliebigen ausländischen Flugplatz in Deutschland angeflogen werden.

Schwer zu fassen, aber nur durch einen Vergleich der Preise habe ich beim letzen Flug 250,- EUR (!) erspart. Auch bei der Flugstrecke muss man vorsichtig sein - es gibt exotische Leute, die eine über Paris nach Oslo wollen. Dies ist günstig, aber man braucht so wenigstens 2 Tage für den Rückflug (Übernachtung in Oslo!).

Beim Planen von berücksichtigen sollten Sie jedoch berücksichtigen, dass einige Bauelemente müssen sind (z.B. Flug + Leihwagen oder Wohnmobil oder Wohnmobil oder Borbuer usw.), was sehr spannend sein kann. Dazu kommt natürlich noch der Flug bzw. die (Über-)Reise auf die Lofoten.

Mehr zum Thema