Farm Paraguay

Bauernhof Paraguay

Unsere eigene Farm in Paraguay. Zum Hof gehören auch ein Pferdehof, eine Schafherde und andere Kleintiere. Ein kleiner, aber für Schweizer Verhältnisse großer Hof. Farm mit Haus in Paraguay bei Eusebio Ayala. Die meisten der angebotenen Estancias in Paraguay sind in diesem Zustand.

Farm Estancia Existenz 750ha, tiefer Brunnen, 150 Rinder in Boquerón

Die neue Schweiz Südamerikas! Ich habe bereits mehrere Reportagen und Vorschläge über die Schweiz und das Fýrstentum Liechtenstein verfass. Jetzt weihe ich mich zum ersten Mal einem anderen, offenbar sehr reizvollen und weit von Europa entfernten Staat ein, der oft "die neue Schweiz Südamerikas" genannt wird. Das ist Paraguay, ein Staat, an den ich in letzter Zeit viele Anträge gerichtet habe.

Das Bundesland Paraguay ist ein Binnenland im Zentrum Südamerikas mit einer Gesamtfläche von rund 407.000 km². Damit ist das Bundesland etwa so groß wie Deutschland und die Schweiz zusammen. In Paraguay wohnen nur 6,4 Mio. Menschen, die meisten davon in der Hauptstadt Asunción. Mit Paraguay besteht ein Investitions-Schutzabkommen zwischen Deutschland und Paraguay aus dem Jahr 1993, das vor Enteignungen geschützt ist.

Dies ist eine sehr gute Grundlage für die rechtliche Sicherheit der Tätigkeiten und Beteiligungen in Paraguay. In Paraguay beträgt die Verschuldung im Verhältnis zum Bruttoinlandprodukt (BIP) im Jahr 2016 nur 19,7%. Diese verhältnismäßig geringe Schuldenquote ist auch für Paraguay sprechend. Ab dem 05.10. 1943 sind die Guaranis, die nach den Ureinwohnern gleichen Namens genannt werden, die nationale Währung der Paraguay.

Neben der Situation auf der Website des Unternehmens und der damit einhergehenden Rechts- und Investitionsicherheit ist Paraguay für mich einer der wesentlichen Aspekte für meine grundsätzlich positiven Einschätzungen des Staates. Bedauerlicherweise gilt dies auch für Deutschland. Demgegenüber sind in Deutschland bereits 20% der Einwohner über 65 Jahre alt.

Dagegen sind in Paraguay 37% der Einwohner unter 15 Jahre alt. Paraguay's Bedingungen sind sehr günstig, wie Sie den oben genannten Tatsachen entnehmen können. Das Gleiche trifft auf Uruguay zu, das nach Surinam das kleinste südamerikanische Bundesland. Markus Miller (*1973) ist ein gesuchter Fachmann, wenn es um das vielschichtige Themengebiet der internationalen Vermögensverwaltung und -strukturierung geht.

Nutzen Sie unser kostenloses Informationsangebot und lassen Sie sich von Markus Miller regelmässig die aktuellsten Investoreninformationen zukommen. Asunción: Paraguay war offen, oder besser gesagt, hat die Führung übernommen und die großen Rindfleischerzeuger wie Argentinien und Brasilien erobert. Bei den Ausfuhren in die EU war Paraguay mit einem Zuwachs von 3,2 % das teuerste Land der Welt.

Nach Angaben der Commission for the Industrialisation, Marketing and Promotion of Meat der Rural Association of Paraguay (ARP) ist der Rindfleischpreis im Vergleich zu 2016 um 20,5% gestiegen.

Mehr zum Thema