Einwohner von Venezuela

Venezolaner

Interessante Fakten über Einwohner und Religionen in Venezuela. Hasen sollten von den Venezuelern nicht länger als Haustiere angesehen werden. Was ist die Bevölkerung von Venezuela? Die Stadt Miranda (Venezuela): Gemeinden & Städte mit Bevölkerungsstatistiken, Diagrammen und Karten, so dass die Mehrheit der venezolanischen Bevölkerung im wirtschaftlichen und kulturellen Zentrum lebt.

Was sind die Namen der Einwohner von Venezuela, Ecuador, Bolivien und Paris? Das ist ein guter Zeitpunkt.

Ich bevorzuge jedoch in deutscher Sprache die Sprachen Venezolaner/IN und Paraguayer/IN aus Südamerika. He:) Ich muss 3 verschiedene Staaten für meinen Tausch mit Rotarier benennen, von denen eines englischsprachig sein kann. Ich wurde (!) von Rotarier empfohlen, ein lateinamerikanisches Gastland wie Mexiko oder Chile usw. zu besuchen. - wollen wir an der westlichen Küste verweilen, also in einem der nachfolgenden Länder: Chile, Peru, Bolivien, Ecuador, etc.

  • keine Metropolis, sondern etwas Kleines - kein zu teueres Land/Mehrkosten, ich glaube, Chile ist an der Ostküste meist teuerer? - Es ist einfach zu erreichen: die Fahrt startet in Chile, ich will nicht 10 Tage auf der Straße verbringen - Sprachenschule im Netz, also kann man im Vorfeld ein wenig forschen wie: nach Pedro im Vorland?

Die " País andinos " in Lateinamerika l.t. eine spanische Seite: Ecuador, Peru, Bolivien und Kolumbien! Wikipedia unter dem Suchwort "Anden" sind Venezuela, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile und Argentinien im Sinne der Andenländer (paises andinos) ---> jetzt weiß ich nicht, ob ich mit den vielen Staaten nur die vierte oder die zweite Version nehmen soll.... denn ich muss einen Pflichtvortrag darüber abhalten und will nicht durch falsche Angaben!

So mochte mich meine Deutschlehrerin am Beginn sehr, und ich mochte sie auch am Ende. NICHT welche Frage auftritt und was die Antworten darauf sind, sondern was ich am meisten erfahren sollte, weil ich mehr Klausuren hatte (das ist es, was die Schüler tun, keine Moralpredigten!) Wie auch immer, heute Morgen kommt ein anderer Lehrer, der sagt, ich hätte meine Klassenkameradin unter Druck setzen und sie gezwungen, mir zu erzählen, was auf dem Prüfstand zu sein scheint.

Wie auch immer, ich empfand es als armselig, dass meine deutsche Erzieherin es mir nicht selbst erzählen konnte, sondern eine andere Zuhörerin. Ich habe hier einen spanischen Artikel verfasst und bitte Sie, ihn zu studieren und gegebenenfalls zu berichtigen.

Spanischer Text: Chile ist ein Land im Südwesten Südamerikas, im Norden grenzt es an Bolivien und im Osten an Peru und Argentinien. Das Land grenzt im Westen und Süden an den Pazifik. Die Hauptstadt von Chile, Santiago de Chile. Das Land hat eine Fläche von 755.696 km² und hat etwa 16,7 Millionen Einwohner.

In Chile gibt es viele Berge wie den Ojos del Salado, der auch der höchste Vulkan der Welt ist. Zu Beginn und Ende des Jahres ist es Sommer in Chile. Es gibt viele Pflanzen und Tiere, die im ganzen Land leben. In Chile spricht er Spanisch, was sich jedoch geändert hat.

Chiles ist eine Art Influenza-Católica. Meine deutsche Version lautete: Chile ist ein Bundesstaat im südwestlichen Südamerika und begrenzt Bolivien und Perú im nördlichen und Argentinien im östlichen Teil. Santiago de Chile ist die Haupstadt von Chile. Es hat eine Ausdehnung von 755. 696 km² und hat ca. 16700000 Einwohner.

Chile hat viele Gebirge, wie den Mount 0jos del Salado, der auch der höchstgelegene Gipfel der Weltkultur. Zu Beginn und Ende des Jahrs ist es in Chile so weit. Die Winterzeit ist die Jahresmitte. Auch in Chile wird zwar etwas Spanisches gesprochen, aber es hat sich ein wenig geändert. Die Chilenen sind sehr Katholiken.

Mehr zum Thema