Diese Frau

Die Frau

Die Frau verhindert die Abschiebung eines Afghanen. " Aber ich werde den Mann nicht einer anderen Frau wegnehmen. Diese Frau kommt mit einem riesigen Schwangerschaftsbauch jeden Tag zur Arbeit. hat eine Million Dollar auf Frauen und Schwarze gesetzt. Dieses Shirt ermöglicht es Geek Girls, unerwünschte Bewunderer elegant abzulehnen.

Die Liedtexte dieser Frau

Aber wieder nichts für die Ewigkeit! Aber wieder nichts für die Ewigkeit! Aber ich nehme es mit, denn Sie wissen: "Ich kann ro sehen", aber wieder nichts für die Ewigkeit! Aber wieder nichts für die Ewigkeit! Und später, um den ganzen Albtraum zu vereiteln! Eine Frau mit einem Herzen aus Edelstahl!

Aber wieder nichts für die Ewigkeit! Aber wieder nichts für die Ewigkeit!

Kate57 - Diese Frau Lyrics

Vers 1: Sie kämpft zurück, wenn Jungen sie töricht einschalten und sie in die Tasche klatschen! Aber was macht ein hübsches Mädel, wenn sie blöd ist? Wozu ist eine lange Partnerschaft gut, wenn sie nicht meine Frau wird? Die Frau, der ich vertrauen will! Chor: Weil viele in der Welt der Träume Behinderte sind!

Man muss ihr trauen können, sie muss klug sein! Und wann treffe ich diese Frau? Chor: Weil viele in der Welt der Träume Behinderte sind! Man muss ihr trauen können, sie muss klug sein! Und wann treffe ich diese Frau?

Text von Peter "Wyoming" Bieger

Heute habe ich von ihr gehört und ich gestehe, dass es mich beunruhigt, wenn jemand von ihr redet. Diese Frau liebte ich wie ein geliebtes Mädchen, das man im Arm, in den Achseln hat. In jenen Tagen fühlte ich einen Anflug von Zartheit.

Heute habe ich von ihr gehört und ich gestehe, dass es mich beunruhigt, wenn jemand von ihr redet. Diese Frau liebte ich wie ein geliebtes Mädchen, das man im Arm, in den Achseln hat. In jenen Tagen fühlte ich einen Anflug von Zartheit.

Diese Frau liebte ich wie ein geliebtes Mädchen, das man im Arm, in den Achseln hat. In jenen Tagen fühlte ich einen Anflug von Zartheit.

Mehr zum Thema