Deutsche Botschaft Südafrika

Botschaft Südafrika

Zeige auf einer größeren Karte. desa Deutsche Vertretungen in Südafrika. Schnuppertag in der Deutschen Botschaft Pretoria. Deutsche Botschaft ist mehr als Vsa und Pässe Foto: Deutsche Botschaft Südafrika. Einheimischer Name der Institution: Deutsche Botschaft Pretoria, Südafrika.

Informationen zur deutsch-südafrikanischen Zusammenarbeit in Bildung und Forschung finden Sie auf dieser Seite des Internationalen Büros.

Die südafrikanischen diplomatischen Missionen in Deutschland

HinweisWenn die Öffnungszeiten angezeigt werden, sind sie ohne Gewähr. Für weitere Auskünfte über die aktuellen Öffnungszeiten wenden Sie sich an die zuständige Agentur. Südwww.suedafrika.orgHinweise an die Botschaft Süd-Afrika in BerlinInformationen zu den Öffnungszeiten (falls angegeben) sind ohne Gewähr! Wir weisen darauf hin, dass die Information in Einzelfällen auch kurzzeitig ändern!director: S.E. Mr. Pumelele Stone Sizani (außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter) sein kann.

Süd-Afrika in HannoverInformationen zu den Öffnungszeiten (falls angegeben) sind ohne Gewähr! Wir weisen darauf hin, dass die Angaben unter Einzelfällen auch kurzzeitig abrufbar sind ändern Leiter: Claas Edmund Daun (Honorarkonsul). Öffnungszeiten nach Absprache. _Gewährwww.germanconsulatekzn.co.zaHinweisewww.germanconsulatekzn.co.zaHinweiseto Das Deutsche Generalkonsulat in DurbanInformationen zu den Öffnungszeiten (falls angegeben) sind ohne Gewähr! Wir weisen darauf hin, dass die Information unter Einzelfällen auch unter ändern abrufbar ist! Direktor: Horst Otto Achtzehn (Honorarkonsul).

Die Öffnungszeiten (falls angegeben) sind ohne Gewähr! Wir weisen darauf hin, dass die Information unter Einzelfällen auch unter ändern!director: Nicholas Stucken  ("Honorarkonsul") zu finden ist. Mitteilungen von anderen Länder (einschließlich Kontaktinformationen, Öffnungszeiten): Zusätzliche Direkte Links zu den Personen Datensätzen: Sämtliche Daten ohne Gewähr!

Botschaft Deutschland | SÜDAFRIKA - Länder der Gegensätze

Den Redakteuren von "SÜDAFRIKA - Grundstücke der Kontraste" wurde mitgeteilt, dass die Auslastung der Visastellen der Vertretungen der Bundesrepublik Deutschland in Südafrika nun gesichert ist. Bei den ehemaligen Mitarbeitern der Botschaft in Pretoria und des Generalkonsulats in Kapstadt konnten die Bewerbungen nicht schnell bearbeitet werden, heisst es. Die deutsche Botschaft vor Ort hatte zwar die große Arbeitsbelastung über Facebook bereits veröffentlicht, aber den zugehörigen Beitrag ausgelöscht.

Weil die Namibier sich von der föderalen Polizei rassisch betreut fühlten. Verfehlungen konnten nicht entdeckt werden, informiert das AA auf Wunsch der Herausgeber von "SÜDAFRIKA - Bundesland der Kontraste". Das Bundeskriminalamt berichtet mit seinen rund 40000 Mitarbeitern an das Bundesinnenministerium. Derzeit arbeiten zwei Angestellte in Südafrika.

2010sdafrika-Redaktion: Auf "SÜDAFRIKA - Grundstück der Kontraste" begrüssen wir den Präsident des Bundesamtes für Justiz, Heinz-Josef Friehe. Südafrikas Trauer und die ganze Erde mit ihr. Damit hat er das lange geteilte und zerrissene Gebiet des Kaps in Einklang mit der Natur geführt. Die Bundeskriminalpolizei (BKA) und die Bundeskriminalpolizei sind nicht nur im Inland, sondern auch im Auslandeinsatz.

Auf eine kleine Umfrage der Linken - gedruckte Ausgabe 17/13437 vom 10. Mai 2013 - antwortet die Regierung, dass auch Bundespolizisten ständig am Cape anwesend sind.

Mehr zum Thema