Deutsche Botschaft Santo Domingo

Botschaft Santo Domingo

Botschaft von Deutschland in Santo Domingo, Dominikanische Republik. Vertretung Deutschlands in Santo Domingo Antrag eines vertrauten Anwalts der Deutschen Botschaft in. Der Gerichtsvollzieher Santo Domingo, der einen Gerichtsvollzieher bat, die Dokumente an die deutsche Botschaft in Santo Domingo, Dominikanische Republik, zu übergeben, mein Freund ging zur deutschen Botschaft in Santo Domingo.

Dom. Rep. - Begrenzte Barmherzigkeit im Himmel - Politics

Ein Alptraum: Weil die deutsche Botschaft in der Dominkanischen Republik hartnäckig ist, stecken deutsche Bürger auf der lnsel fest, hungern und müssen auf der Strasse ausharren. Manatees wurden vor der Küstenlinie dieser kleinen Stadt im nördlichen Teil der Dominkanischen Rep ublik entdeckt, kürzlich wurde das brasilianische Biere eingeführt und acht Karibikschönheiten nehmen am Wettbewerb "Miss Teen 2010" teil.

Frank Michael Eberwein würde es vorziehen, hier wegzugehen und rasch nach Deutschland zurückzukehren - er steckt seit drei Monate fest. Von Tag zu Tag gerettet, fleht Eberwein deutsche Urlauber an und verkriecht sich abends in Abbruchhäusern: "Ich habe große Furcht, angegriffen zu werden". Der 49-Jährige machte eine längere Urlaubsreise in die Dominkanische Rep. zum Alptraum.

Seine Postadresse war bis Ende März: "La Fortaleza, Prisión Puerto Plata" - das Gefängniss von Puerto Plata. Als Bekanntschaft sollte er 2005 ein Paket mit Weißpulver an eine deutsche Backstube liefern. Eberwein wurde wegen Drogenhandels zu fünf Jahren Freiheitsstrafe verhaftet, ein Angestellter der Botschaft flüsterte ihm nach dem Urteil zu: "In Deutschland wären sie dafür nicht so streng geahndet worden".

Auch die Botschaft hat ihm geholfen, ausländische Sozialhilfe zu erhalten. Er benutzte es, um Kekse und Vollmilch als zusätzliche Nahrung oder Waschmittel zu kaufen, um seine Kleidung im Knast zu säubern. Frank-Michael Eberwein war damals noch davon überzeugt, dass ihm die diplomatische Vertretung helfen würde. Nach der Verbüßung seiner Haftstrafe vor drei Monate nahm er seine ersparten 220 Euros und flog in die Stadt.

Der zuständige Mitarbeiter der Botschaft, Raimund K., habe um Unterstützung bei der Rückfahrt nach Deutschland gebeten, so Eberwein. "Wir sind nicht verantwortlich für Ihre Heimkehr nach Deutschland", erklärte K. ihm. "Bei einem akuten Notfall sollte die Nachricht jetzt eintreffen."

Botschaft in Santo Domingo, Dominikanische Rep.

Leiter der Auslandsvertretung ist: Ambassador . Falls Sie weitere Informationen zu Visa, Reisepass und Handelsbeschränkungen benötigen, wenden Sie sich an die Botschaft in Santo Domingo. In der Dominikanischen Republik hat Deutschland 2 Missionen. Die Deutsche Botschaft in Santo Domingo, der Dominikanischen Republik, ist eine der 308 deutschen Delegationen auf der ganzen Welt. Deutsche Botschaften, Konsulate & Repräsentanzen in der Dominikanischen Republik:

Mehr zum Thema