Deutsche Botschaft im Libanon

Botschaft der Bundesrepublik Deutschland im Libanon

Botschaft von Deutschland in Beirut, Libanon. Vertretung Deutschlands in Beirut. Die Botschaft zwischen dem Libanon und Deutschland ist die diplomatische Vertretung. ner aus Syrien und dem Libanon widerspricht diesen Aussagen, d.h.

in der Türkei, dem Libanon, Jordanien und Ägypten.

Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Beirut - Libanon

Information über Versicherung für Schengen-Visum, sowie für Gäste aus dem Libanon (und andere Ländern), ausländische Gäste, Sprachschüler, Aupairs, Studierende, Reise in die USA, Emigranten.... Hier finden Sie die Adressen der Botschaft in Beirut, Libanon. Daten und Fakten über Hier können Sie sich über den Libanon informieren (öffnet ein Neues Fenster). Es wird empfohlen, dass Sie einen unserer Mitarbeiter anrufen, um sich über die Öffnungszeiten zu informieren.

Deutsche Botschaft im Libanon

Information über Versicherung für Schengen-Visum, sowie für Gäste aus dem Libanon (und andere Ländern), ausländische Gäste, Sprachschüler, Aupairs, Studierende, Reise in die USA, Emigranten.... Information über Versicherung für Schengen-Visum, sowie für Gäste aus dem Libanon (und andere Ländern), ausländische Gäste, Sprachschüler, Aupairs, Studierende, Reise in die USA, Emigranten....

Information über Versicherung für Schengen-Visum, sowie für Gäste aus dem Libanon (und andere Ländern), ausländische Gäste, Sprachschüler, Aupairs, Studierende, Reise in die USA, Emigranten.... Information über Versicherung für Schengen-Visum, sowie für Gäste aus dem Libanon (und andere Ländern), ausländische Gäste, Sprachschüler, Aupairs, Studierende, Reise in die USA, Emigranten....

Information über Versicherung für Schengen-Visum, sowie für Gäste aus dem Libanon (und andere Ländern), ausländische Gäste, Sprachschüler, Aupairs, Studierende, Reise in die USA, Emigranten.... Information über Versicherung für Schengen-Visum, sowie für Gäste aus dem Libanon (und andere Ländern), ausländische Gäste, Sprachschüler, Aupairs, Studierende, Reise in die USA, Emigranten....

Daten und Fakten über Hier können Sie sich über den Libanon informieren (öffnet ein komplett neues Fenster).

Sie haben Verbesserungsvorschläge?

Feldberichte aus Auswanderersicht sind eine wichtige Quelle für alle Ausreisenden. In unserer News-Seite findest du regelmäßige Nachrichten über Auswanderung und Auslandsaufenthalt. Egal ob vor der Abreise, im Urlaub, nach der Abreise oder vor der Rückkehr: Es gibt immer etwas, das Sie nicht vergißt.

Familientreffen aus dem Libanon - Langes Warten ohne Ende

Bei Flüchtlingen mit subsidiären Schutzberechtigungen wird die Familienzusammenführung nach Deutschland aufgehoben. Wenn Sie jedoch Asyl haben, können Sie einen Asylantrag einreichen. Bis zu den Erkundungen "Familienzusammenführung wird nicht auf unbestimmte Zeit möglich sein" SPD-Generalsekretär Dr. Dobrindt ( "Familien sind für die Eingliederung von Bedeutung ", CSU) "Die weitere Aussetzung der Familienzusammenführung ist Teil unseres Reglements" Eine Nebenstraße im Stadtteil Rabieh in Beirut.

Die Menschen stehen vor einem Haus der Botschaft - beinahe alle Syrier, die kommen, um ein Visum zu beantragen. Der zierlichen jungen Dame sind Augenweide in den Ohren, als sie sagt: "Vor sechs Monate hatte ich das Vorstellungsgespräch über meinen Wunsch, meiner Familie beizutreten. Seit drei Jahren sind mein Mann und mein kleiner Bruder in Deutschland.

Jetzt, nach sechs Monate, hat mir die Botschaft eine E-Mail geschrieben, dass einige Unterlagen abhanden kamen und sie sie wieder bräuchten. Die E-Mail kam heute, ich habe die Unterlagen abgegeben. "Alaa Tarab's Mann war allein mit seinem kleinen Jungen nach Deutschland entflohen. Sie stammte aus Aleppo und floh zu Beginn des Krieges in den Libanon.

Alaa konnte vor eineinhalb Jahren die Wiedervereinigung der Familie beantragen. Sie musste beinahe ein Jahr auf einen Gesprächstermin in der Botschaft warteten. lch will meinen Jungen wieder sehen. Jetzt kann er gut Englisch. Dieser fröhliche Mann, der im Hochsommer eine Lehre als Automechaniker antritt, kommt vor allem aus Karlsruhe, um das Familientreffen seiner Ehefrau Khitam zu zügeln.

Die Trauschein war in ihrem Vorschlag nicht dabei: "Der Polizeibeamte sagte mir, ich könne meine Arbeit um zehn Uhr einreichen. "Abdulhamids Ehefrau wohnt noch immer in Syrien, aber da die deutsche Botschaft dort verschlossen ist, trafen sich die beiden im Libanon. Die Befragung zum Visumantrag wurde von Khitam in einem Amt der International Organization for Migration durchgeführt, das die Botschaft seit Mitte 2016 bei der Abwicklung der vielen Gesuche unterhält.

Nadia Nasr hat sich auch dort beworben. Vor einer kleinen Backstube wenige hundert m von der Botschaft sitzend. Nadia's großer Junge brachte ihr einen Teigkuchen und stand dann neben ihrer Mütter. Sie hat gerade ein Visa für Deutschland in ihrem Ausweis. Aber sie kann immer noch nicht glücklich sein: "Ich habe der Dame in der Botschaft gesagt, dass ich mich nicht für mein Visa interessiere, sondern für das meines Vaters.

Nein, nein, die Dokumente sind noch in Deutschland und werden aufbereitet. Mein anderer Junge ging in Deutschland zur Einwanderungsbehörde, wo es heißt, dass Ahmads Datei mit seiner Einwilligung an die Botschaft zurückgegeben worden sei. "Natalia Nasr muss innerhalb eines Monates mit ihrem Visa reisen, aber sie will ihren 22-jährigen Jungen Ahmad nicht aufgeben.

Der deutsche Bundesstaat soll den palästinensischen Jugendlichen helfen. "Nadia schickt auf ihrem Mobiltelefon ein von ihrem anderen Kind aus Deutschland geschicktes Videoband - eine Exkursion mit der Caritas, für die er ein wenig mitarbeitete. Still betrachtet er den Film seines kleinen Bruder, der es nach Deutschland schaffte.

Wie er vorgehen soll, wenn sein Gesuch um Familienzusammenführung wirklich abgewiesen wird, kann er nicht wissen. Bleiben Sie einfach, um im palästinensischen Lager ohne Beruf und Familienangehörige zu sein. Bei Nadia Nasr steht eine schwer bemalte Jugendliche mit ihrem Familienvater am Esstisch. Nicht weniger als drei Jahre hat der Syrer darauf gewartet, zu ihrem Mann nach Deutschland aufzubrechen.

Mehr zum Thema