Das Wochenblatt Paraguay

Die wöchentliche Ausgabe von Paraguay

Was die paraguayische Justiz in einem ungewöhnlichen Urteil sagt, weckt die Gemüter. Das Paraguay-Profil für Wettbewerber, Akquisitionsgeschichte, News und mehr. Sehr geehrter Peter, ja, ich lebe seit sieben Jahren in Paraguay und anderen südamerikanischen Ländern. auf seinem Grundstück im Dorf Villeta in Paraguay bedroht. Dies berichtet die deutschsprachige Zeitung "Das Wochenblatt".

Im Paraguay-Geschäft erfolgreich: Dienstreisen, Existenzgründung.... - Kreisel Teich Kerstin

Paraguay wurde 2015 immer beliebter - es war eines der wenigen Staaten der Golfregion, das trotz seiner krisengeschüttelten Nachbarländer wie Argentinien und Brasilien gute wirtschaftliche Daten vorweisen konnte. Anlass genug, Paraguay bei einer Anlageentscheidung in Lateinamerika näher zu betrachten. Der Band deckt auf 130 Seiten alle wesentlichen Gesichtspunkte ab, wenn man in Paraguay unternehmerisch tätig werden möchte: - Rechtsform, Steuerwesen - Unternehmensgründung - finanzielle Investitionen - Investitionsanreize - Mitarbeiter, Vermarktung - Handhabung der Paraguayer - Charakteristika im geschäftlichen Alltag - Organisationshinweise (Flug, Hotellerie, Transport, Strom, Telekommunikationen, Geld/Banken, Wirtschaftsvokabular) - detaillierter Index nach einer brasilianischer Untersuchung Paraguay in Lateinamerika hat auch ein ausgezeichnetes Investmentklima.

Auch Paraguay ist mit nur 10% Körperschaftssteuer in diesem Gebiet von Interesse. Nach Angaben der UNO betrug der durchschnittliche Return on Investment (ROI) in Paraguay im Jahr 2013 22%. Aber auch in Paraguay kommt der Sieg nicht vom Himmel. Denn auch in Paraguay ist er nicht vom Tisch.

Geschichten aus Paraguay: Der Mann mit der Karriereleiter, wie man in....

Lustig, bizarr, erstaunlich ist der Gehalt dieses Buchs, das in anekdotischen Folgen Erzählungen aus Paraguay vorträgt. Das alltägliche Leben auf dem Lande ist oft albern und verzweifelt, kann aber auch lustig sein und den Besuchern aus dem Industriestaat die wirklich bedeutenden Lebenswerte aufzeigen. Seien Sie überrascht von kafkaesken, amüsanten oder vom Geist von Murphys Gesetz durchdrungenen Erzählungen.

Aber: Ab und zu geht etwas auf dem Lande auch mal ganz versehentlich! Der Band beinhaltet Artikel von: Ein besonderer Höhepunkt des Buches sind die zahlreichen eigens für die Erzählungen geschaffenen Comicfiguren des freien Malers Jorge Pavon aus Paraguay.

Weitere Informationen und Banneraustausch

Deutsch-Paraguayische Wirtschaftskammer in Asunción: Nationale Tourismuszentrale mit Tipps, Terminkalender und vielem mehr: Umrechnungskurse, Währungsumrechner, Goldkurse: Büros, Telefongesellschaft, Bank, Post, ect. Paraguay: Das aktuelle Flugwetter in Paraguay: Online Flugbuchung und Südamerika-Flugspezialisten: Einwanderungshelfer: Sonderseiten aus und über Villarrica: Allgemeines, Informatives aus und über Paraguay: Hilfswerke und Organisationen:

Bei Betterplace können Sie mithelfen - jede Unterstützung zaehlt! Weitere spannende Seiten:

Mehr zum Thema