Claire la Belle

Klara la Belle

Heilen aus der Seele; Was unseren Körper wirklich krank und jetzt auch wieder gesund gemacht hat. Das ist Claire La Belle, bürgerliche Karin Bamberger, geb. Birger, selbsternannter "God's Nomad", geboren im schönen westfälischen Dorf Warendorf. Die karmische Ursache vieler Krankheiten kann Claire la Belle herausfinden und mit Jo Conrad über die Zusammenhänge sprechen.

Auch Claire la Belle arbeitet mit Angst, ebenso wie alle dominierenden und falschen Lehren der Welt. Von der Zehe bis zur Haarspitze durch den ganzen Körper von Claire LaBelle | Orell Füssli: Der Buchhändler, dem Sie vertrauen.

Heilen aus der Psyche heraus

Terminvereinbarung: Durchlichtanalyse per Handy oder Skype: Claire ermöglicht jetzt auch Ausdünnungsanalysen per Handy oder Maus. Dies kann entweder über Skypes oder per Handy erfolgen. Die Einzelsequenzen des Kurses werden von uns gedreht, so dass Sie dort ein bis eineinhalb Std. zuschauen können. Sie können sich hier zunächst die Einleitung ansehen, in der ich das Training und seine Inhalt vorstelle: "Das Thema des Seminars":

Wenn ein Lehrvideo verfügbar ist, wird es auf YouTube veröffentlicht. Nachfolgend die Ausschreibung für das Einstiegsseminar, Teil 1: Das Seminars ist so strukturiert, als würde ich es in einem Schulungsraum abhalten. Wahrscheinlich wird es ein oder zwei neue Schulungsvideos pro Woche-Nacht gibt. Wenn man nicht alles auf einmal haben kann - was aufgrund der Kompaktheit des Seminars schlichtweg nicht möglich ist - dann hat man die Gelegenheit, es sich ein zweites Mal anzusehen.

The Soul Trap of CLAIRE LA BELLE |

Claire La Belle macht es möglich. Diese und andere Trainingskurse werden von Claire über Fernunterricht und in Paraguay durchführt. Vor Jesus und dem Schöpfer selbst? Wohnen wir hier, um uns zu entfalten oder "unsere Mission auf dieser Welt zu erfüllen"? Das ist Claire La Belle, Bürgerin Karin Bamberger, geb. Birger, selbsternannte " God's Nomad ", die in dem wunderschönen ländlichen Dorf Warendorf in Westfalen aufwächst.

Von Jesus, Archangel Michael oder Pater Kentenich erhält sie eine Ankündigung, wo ihr nächster Bestimmungsort ist. Meist hört man Claire erstaunlich rasch zu, nur einige brauchen etwas mehr Überzeugungskraft. Mithilfe von Jesus oder des Erzengels Michael versteht der Oger, der oft seit Jahrtausenden wütend ist, weitere Gräueltaten und verzichtet darauf. Es können Auseinandersetzungen aus aktuellem und vergangenem Dasein entstehen.

Während der Klärung erkennt Claire das Problem und kommuniziert es dem Hilfe suchenden Menschen oder der Klientin selbst. Claire's Fluoroskopie zeigte, dass ihr in einer früheren Verkörperung die Hände abhackt wurden. Jede Erkrankung hat eine Verbindung zu dem von ihr geführten Leben", sagt sie. Wieso ist Claire nicht bei ihrer eigenen Therapie behilflich, wenn Gott der Vater, Jesus und Michael ihre ständigen Mitstreiter sind?

Müsste sie nicht als Beispiel für ihre eigene geistige und körperliche Verfassung dienen, wenn sie "Gel-Training" gibt? Sagt sie selbst, dass sie in ihrem Haupt eine Stimme vernimmt, die vorgibt, mit Gott dem Vater, Jesus und dem Erzbischof Michael zu sein. Manche tun so, als wären sie mit Jesus, der sich selbst mit einigen von ihnen als Heiligkeit bezeichnet, und mit Michael und anderen Lebewesen in Verbindung gebracht worden.

Bei einem Vergleich der unterschiedlichen Michael-Ankündigungen sieht man sehr rasch, dass sie sich kaum vom Gehalt abheben. Das kann Claire nie geschehen. Wo hat Claire La Belle ihr kindisches Ebenbild von Gott her? Immer wird sie mit "Kind" adressiert, das ist nicht gut, mein Sohn, und gehorch.

Sie hat ein besonders kindlich-konservatives christliches Bild von Gott. Welcher "Vater" ist es, der seine "Kinder" so behandelt? Derjenige, der ein Kleinkind ist, überträgt die Zuständigkeit gern den Behörden. Die Opferung - Täterin - ich bin eine Sünderin - Verzeihung - Buße hat die Christen lange Zeit in einem vorbestimmten Zyklus gehalten, wie in einem Rad des Hamsters.

Zitieren: Was tun dann Menschen anderer Glaubensrichtungen? Muss sie darauf gewartet werden, bis sie sich als Christinnen und Christen verkörpern, um von Jesus gerettet zu werden? Wo kommt das naiv anmutende Bild von Gott einer Kindheitswelt von Karin aka Claire La Belle her? Der Weg führte von ihrem Mann Stefan Bamberg http://www.gandhi-auftrag. en/ zu Anita Wolfs Originalwerk, "ein Werk der Offenbarung von ungeheurer Größe" http://anita-wolf.de/.

Die konservative und vom Zweiten Weltkrieg betroffene und unverheiratete christliche Autorin Anita Wolf verfasste ihr Originalwerk, ein Dokument von über 2000 Blatt, wie sie selbst sagte, "intuitiv" in der Maschine. Erzbischof Michael zum Beispiel als Propheten Elias aus dem AT. Man sagt, ein anderer Erzbischof habe selbst ermordet - jeder ist ein Mörder.

Dies ist ein Ausschnitt aus Anita Wolfs Werk über die Entstehung Jesu: Joseph betrachtet das bevorstehende Geschehen spiritueller als der Gastgeber, auch wenn er die Wirklichkeit nicht kennt. Und er sagt: "Es steht geschrieben: Ein Knabe wird uns geschenkt, ein Junge wird uns geschenkt, und die Macht liegt auf Seiner Seite; und Er wird Wunderrat, Gott-Held, Ewiger-Vater, Fürst des Friedens genannt!

Wurde das Kleinkind urplötzlich erkrankt? lst er nicht wie ihr Sohn? Aber auch der Papa ist stumm, rollt im Inneren ähnlich und macht sich verbitterte Anschuldigungen, der Geist des Tempels wird weiter angeheizt statt unterdrückt. "Oh, mein Kind", sagt er schließlich, "wie kommt dieser Gedanke zu dir? Die Videoaufzeichnung am Wolfsgrab zu Anfang und schließlich das "wahre" Ereignis des Wolf´schen Schauspieles über Golgotha. http://gandhi-auftrag.de/anita-wolf/Anita_Wolf-Leben_und_Wirken-Teil_1.

wwww. org /de Zitat: "Dieses Ereignis in der Golgatha-Nacht repräsentiert das bedeutendste Ereignis der neuen Offenbarung von Anita Wolf und durfte erst jetzt in der letzten Zeit offenbart werden. Nur Anita Wolf erhielt den Befehl von ihrem Papa, denn erst jetzt war die Zeit da.

So kann man nur in aller Deutlichkeit verstehen, wer Jesus ist und was er tatsächlich war. Da Jesus davon überzeugt war, dass es der Wunsch des Vaters war, sich dem normalen und normalen Verlauf der Menschheit zu unterwerfen, wie es jedes andere menschliche Wesen tun muss, lehnte er es ab, selbst seine ausschließlich menschliche Überzeugungskraft zu nutzen, um das Resultat der Intrigen seiner gesellschaftlich kurz- und geistlich erblindeten Gefährten zu beeinflußen.

Obgleich Jesus auf Urantia lebte und verstarb, war sein ganzes menschliches Leben von Beginn bis Ende ein Spektakel, das dazu diente, das ganze Weltall zu prägen und zu lenken, das er ununterbrochen schuf und unterstützte. Mein erstes verschollenes Jesuskind zu mir zurückbringen, das geschändete Vaterhaus wieder ehren, die große leichte Wunde behandeln, das ist die einzige Wahrheit, denn geheiligte Sühne.

Diese urantianische Schrift wurde 1955 von dem amerikanischen Mediziner und Freud-Studenten als Kanalisierung herausgegeben. https://www.youtube.com/watch? v=MZ_LEFSSx7U Sattler, Wolf und Bambergs sind mit den Werken von Jakob Lorber verknüpf. Vielleicht hat Anita Wolf dies als Vorbild für ihren emotional trashigen Roman benutzt. Anita Wolfs Unterricht ist die Basis für Claire La Belles sogenanntes Lehr-Gel-Training, für Lehrbücher und Heilstrahlanalysen.

Am besten gelingen dies vom Kindesalter zum Wesen und zurück zum Werden. Dabei ist es unerheblich, ob Sie ein treues oder ein totes Baby sind! Deshalb steht ein für alle Mal in der Mappe: "Wir sind alle unter Sünden entschieden! "UR sagt, dass mit "direkter" Berechnung kaum ein einziges Kinder bei ihm bleiben würde.

Mögen sich die Leser eine eigene Ansicht bilden: http://www.gandhiauftrag.de/Was _ist_die_Werkkindschaft. pdf Gott der Vater ist ein Mann, aber trotzdem eine Frau, weil er sein Duales Sathana geschaffen hat, er muss sich nicht weiterentwickeln, weil er vollkommen ist und keine Weiterentwicklung nötig hat, aber er bekämpft, fordert. Wörter wie Aufopferung, Buße, Sünde, Sünderin, Kinde, Vaterschaft, Arbeits-Kindheit, Sturzkinder, sehr oft vorkommen.... ein recht gegensätzliches Wesen Gottes ohne liebevolle Zuwendung, der Wortlaut ist zudem unübersichtlich und hat extrem unverständliche Auffassungen.

Warum die Ausbildung von Lehrgelen so bedeutsam ist. Er sagte: "Im Königreich meines Vaterlandes gibt es viele Säle. Eines der Zimmer ist sicherlich der von Claire beschriebene Licht-Tunnel. Leichte Vision, oft personifiziert und am Ende des Stollens, außergewöhnliche Gefühle des Glücks, Lebensfilme, Begegnungen mit bereits gestorbenen Angehörigen, Enttäuschungen über die "Rückkehr" in den krankhaften Leib, ein geändertes Dasein ohne Todesangst " und dann eine weitere Menschwerdung auf der Erde.

  • Warum wir unter der genetischen Lebensdauer von 120 Jahren wohnen? - Nach Claire und Stefan Bamberg sind wir alle Sünderinnen, die erlernen, verzeihen und büßen müssen, um in das Gottesreich zurückzukehren. Weshalb konnte sich diese lächerliche Gotteskomödie über das Heil des Menschen und der Erde über Jahre hinweg ausbreiten?

Bis auf wenige Ausnahmefälle sind wir alle auf dem Weg der Reife und Erfahrung Gottes. Doch niemand benötigt eine Kindheit in Gott und fühlt sich allzu schlecht, krabbelt durchs Buschleben. Für dich gibt es keinen Gott, kein Nachleben, keinen wahren Lebenssinn, außer - du erkennst dich selbst!

Du hast auch eine tödliche Schale und bist verantwortlich für dein eigenes Familienleben, du bist Teil der Gemeinschaft, nimmst an ihr und an ihr teil. Überlegungen, Gebetsanliegen und Empfindungen sind starkes göttliches Werkzeug. Wahre himmlische Verbindung zur Urebene, Betrachtung, Gebet, lila Flammen, Förderung des Verstandes und der Emotionen, Entwicklung von Talenten können bedeutende Zwischenziele sein.

Was ist der Nutzen für die weitere Entwicklung, wenn der Schöpfer von der Zentralen Sonne kommt, Archangels waren alle von Sündern, was in der Golgatha-Nacht passiert ist, dass die Zweiheit eines Spielers auf Gott dem Schöpfer durch eine verloren gegangene Wette basiert - so Petra Weber - sowie andere Unsinnigkeiten und halbe Wahrheiten? "Trainiert eure Unterscheidung, schaut euch den folgenden Lebensabschnitt an und vertraut eurem Schöpfer, der alles geschaffen hat.

Warum musste die finstere Welt so viele absurde Dinge und Lüge vorantreiben, um uns vom wirklichen Sein abzubringen? Die Gegenpole sind nicht die Gefühle der Nächstenliebe, sondern die des Lebens, traue ich dem Dasein? Er ist sehr vergeudet mit dem Menschen, schau dich um!

Die Beherrschung des Lebens bedeutet, Menschen zu beherrschen, sie in eine gewisse Funktion zu zwingen, sie gering zu halten, damit sie so arbeiten, wie es für andere Sinn macht. Wenn Machtmißbrauch geschieht, dem Gott nicht getraut wird, muß er begrenzt werden, so daß strenge Regeln und Richtlinien aufkommen. Die Lebenswirklichkeit ist in eine gewisse Weise ausgerichtet.

In einer solchen Lebenseinstellung kann sich das für uns bestimmte Gottesleben nicht ausbreiten. Da gibt es Menschen und Anlagen, die nur im Oberlauf der Macht sind, die nur von Macht und Beherrschung zehren, die es zu ihrem Grundprinzip gemacht haben, die mit vielen cleveren Kniffen und Spielchen zurechtkommen.

Wer darauf verzichten will, geht in das Reich der Frömmigkeit, durch das das Licht des Lebens durchströmt wird. Sehen, lesen, fühlen, denken, prüfen und fragen Sie Ihre innerliche Verbindung, ob Sie mit der reinsten, ursprünglichen Gottesquelle in Verbindung stehen oder ob eine andere unsaubere Ursache stört.

Mehr zum Thema