Buchbinder Autovermietung

Autovermietung Buchbinder

Ich habe Erfahrung mit der Autovermietung Buchbinder. Eine der größten Autovermietungen Österreichs. Französische Autovermietung Europcar übernimmt den deutschen Mitbewerber Buchbinder Rent-a-Car. Die Autovermietung Buchbinder ist Ihr zuverlässiger Autovermieter. Erfahren Sie mehr über die Arbeit bei der Autovermietung Buchbinder.

Geschichte unserer Autovermietung

Ab sofort wird das Niederlassungsnetz in Österreich in kürzester Zeit flächendeckend in allen Ländern erweitert. 2015Car & Fly gibt den Markteintritt des GLOBAL Rent-a-Car Franchise-Konzepts auf der World Travel Market (WTM) in London bekannt. Die GLOBAL Rent-a-Car ist ein neues Fahrzeugkonzept, das die unabhängigen und lokalen Autovermietungen auf der ganzen Welt zum Nutzen der Verbraucher eint.

Mit GLOBAL Autovermietung soll ein gutes Pendant zu den heutigen und marktorientierten Branchengrößen aufgebaut werden. Getreu dem Motto: "Think lokal, mieten GLOBAL". Mit GLOBAL Mietwagen unterstützt der Kunde unabhängige Autovermietungen ohne Abstriche bei der Servicequalität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Stattdessen profitiert der Kunde von durchsichtigen Reifen, die genau auf seine Wünsche und Erfordernisse abgestimmt sind.

GLOBAL Rent-a-Car setzt auf eine partnerschaftliche Kooperation, die weit über die bisherigen Lizenzierungssysteme hinaus geht. Bei GLOBAL Rent-a-Car können unsere Kunden auf Expertenwissen in allen Bereichen und Aspekten der Autovermietung zurÃ?ckgreifen.

Weshalb ich bei BUCHBINDER nie wieder ein Fahrzeug miete!

Etwas erstaunt, oder sauer, war ich schon, als ich den Leihwagen am Düsseldorfer Airport erhielt. Statt eines BMW 1er bekam ich einen Skoda Yeti (ja, das häßliche SUV-ähnliche Auto) mit der slowakischen Vorwahl. Im Halbdunkel habe ich das Fahrzeug gegen 10 Uhr auf dem Flughafenparkplatz abgeholt.

Von Düsseldorf nach Aachen bin ich mit dem Jeti gefahren, bisher war alles in Ordnung, habe den Jeti in die Tiefgarage neben dem Haus gestellt. Ich ging am folgenden Morgen zum Auftraggeber in Aachen, auf dem geschlossenen Betriebsgelände parkte ich den Jeti - bisher so gut. Abends ging es dann direkt von Aachen zurück nach Düsseldorf zum Ziel.

Zwei Tage nach meiner Heimkehr bekam ich "dicke" Briefe von Buchbinder per E-Mail. Dementsprechend kam dann die dickere Stelle am gestrigen Tag, wie kaum eine weitere knappe Wochen später: d.h. ich soll für einen von mir nicht verursachten Sachschaden aufkommen, jetzt 342,05 EUR + Bearbeitungs- und Schätzgebühr - nun, Buchbinder kommt zu mir mit 50% der anfallenden Gebühren.

Ein üblicher "Abzocker"-Trick von Buchbinder Autovermietung? gibt einen "tollen" Überblick, hier ein paar Auszüge: von Christian am 23.05. spricht eine klare Sprache. 2. Einige Dinge: Mietautos müssen vor der Übergabe sorgfältig geprüft werden. In der Autovermietung Buchbinder werde ich NIEMALS ein Auto MEHR miete. Ist dieser Ansatz bei Buchbinder Car Rental Systems und grenzte das Business-Modell bei Buchbinder Car Rental an Versicherungsmissbrauch/Fraud?

Besteht ein "ähnliches" Business-Modell für andere Vermieter? Von wem wurden bei der Autovermietung Buchbinder vergleichbare Erfahrung gemacht?

Mehr zum Thema