Botschaft Wien

Auslandsvertretung Wien

Wenden Sie sich an die Botschaft von Rumänien. Willkommen auf der Website der Botschaft der SR Vietnam in der Republik Österreich. zu ergreifen und zu stürmen mit dem Dokument von der Botschaft. Adresse der Botschaft der Republik Griechenland: Die Diplomatische Vertretung in Wien (A).

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte[Editieren | | | | Quellcode bearbeiten]>

In einem Schloss am schwarzen Bergplatz im vierten Bezirk von Wien befindet sich die Botschaft von Frankreich. Sie war die erste Botschaft Frankreichs, die als solche inszeniert wurde. Mit den Planungen der Botschaft wurde 1901 der Architekt Georges Chedanne beauftragt, der bereits 1887 den Grand Prix de Rome errungen hatte.

Diese Baugenehmigung wurde im Jahre 1904 erteilt und im Stil des Jugendstils als " Tribut an den wienerischen Kunststil " bezeichnet. Der Wein auf dem Balkongitter wurde nach Entwürfen von Louis Majorelle von Alexander Nehr realisiert. Auch das Eingangstor des Haupteinganges auf der Rückseite des Hauses wurde von Alexander Nehr gebaut.

Die Aufzugsanlage ist ein Werk der österreichischen Fa. Freissler&Füglister. In Buenos Aires, Argentinien, gibt es neben der Botschaft in Wien ein weiteres Gebäude mit eigenem Gärtner. Andre Lewin: Französiche Botschaft in Wien. Historie des Schwarzenbergplatzes mit Geschichten über Botschafter aus vierhundert Jahren. Deutsch, Wien 1995, ISBN 3-7005-4647-5 (Forschung und Beitrag zur Wien 28).

Von der Botschaft in der Nähe von New York. Page 5. ? Levin, Botschaft. Page 52. ? Levin, Botschaft. Fussnote 23, Fussnote 12. ? Levin, Botschaft. Page 34. ? Levin, Botschaft.

Italienische Ambasciata - Wien

"Fast-It " (Farnesina Servizi Telematici per gli Italiani all'estero) ist der Titel des Online-Konsulardienstportals des Ministeriums für auswärtige Angelegenheiten. Italienisch Ehrenkonsulat in Bregenz: vom 30.07.20118 bis zum 10.08.2018 Italienisch Ehrenkonsulat in Innsbruck: vom 14.08.20118 bis zum 16.08.20118 Italienisch Ehrenkonsulat in Salzburg: vom 27.07.20118 bis zum 31.07.20118 geschlossenDas Ehrenkonsulat ist am 11. Juli 2018 von 9 bis 18 Uhr offen....

Die Klagenfurter Honorarkonsulate werden ihre Arbeit zum Stichtag des Ausscheidens des Honorarkonsul am 31. Juni 2018 aufgeben. Italienische Staatsangehörige in Kärnten können natürlich jeden Konsulardienst bei der Konsularabteilung beantragen.... Wir informieren Sie, dass Dr. Tony Mazzaro gemäß Artikel 8, Absatz 4 des Gesetztes 368/1989 zum Repräsentanten der in Österreich ansässigen Gemeinschaft im Generalrat der Auslandsitaliener (CGIE) ernennt wurde.

Die EU-Datenschutzverordnung 2016/679 gilt ab dem 2. Januar 2018. Wegen des stark gestiegenen Anteils der in Österreich lebenden Italiener hat die konsularische Abteilung der Botschaft in Wien die folgenden dringenden Massnahmen ergriffen, um einen effizienteren Service zu gewährleisten:

Mehr zum Thema