Botschaft Togo

Togo-Botschaft

Willkommen in Togo. Ehrenkonsulat der Republik Togo in Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein. Verantwortlich für folgende Nationalitäten ist die Botschaft von Togo in Berlin:. Togo Visum - Beantragen Sie ein Visum beim Konsulat und informieren Sie sich einige Monate vor der Abreise bei der Botschaft. Botschaft, Konsulat und Visumsbürger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz benötigen ein Visum für die Einreise nach Togo.

Visum - Botschaft von Togo in Deutschland

Staatsangehörige der ECOWAS (Wirtschaftsgemeinschaft westafrikanischer Staaten) können ohne Visum nach Togo einreisen, müssen aber im Besitz eines gültigen Reisepasses oder Personalausweises sein. Staatsangehörige, die nicht Mitglied der ECOWAS sind, müssen einen gültigen Reisepass mit Visum besitzen.

Ebenso müssen Personen unbekannter Nationalität oder Inhaber eines NANSEN-Passes ein Einreisevisum nach Togo beantragen. Für Staatsangehörige von Ländern, in denen Togo diplomatisch vertreten ist, wird empfohlen, dass Touristen, die Togo besuchen möchten, ihr Touristenvisum vor der Einreise nach Togo beantragen.

Die Einreise- und Aufenthaltsvisa werden von der Botschaft und den von Togo beauftragten Honorarkonsulaten ausgestellt. Sie sind von einem bis zu 90 Tagen gültig. Die Botschaft und die Konsulate stellen unter folgenden Bedingungen Visen aus: 1: Die Bearbeitungszeit beträgt eine (01) Woche und drei (03) Tage für ein Express-Visum.

Tage und Stunden der Visa-Einzahlung und -Auszahlung: von 10.00 bis 15.00 Uhr. Visagebühren: Für die Beantragung eines Expressvisums wird ein Zuschlag von zwanzig Euro (20 ?) erhoben. Die beste Zeit um Togo zu besuchen ist von Oktober bis April, während der Trockenzeit.

Die Regenzeit ist jedoch kein Hindernis für den Touristen, da die Sonne immer da ist. Sommer " ist dauerhaft, und Togo bietet Sonnenbaden, Seebaden oder Bergkur bei einer Temperatur zwischen 24°C und 30°C.

Ehrenkonsulat der Bundesrepublik Togo in Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein

Sehr geehrte Gäste, wir begrüßen Sie auf der Internetseite des Honorarkonsulates der Bundesrepublik Togo in Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein! Das Honorarkonsulat der Bundesrepublik Togo in Bremen hat es sich zum Hauptziel gesetzt, dem schönen Togo und seinen Menschen mit aller Macht zu helfen.

Dennoch waren und sind die Tore des Konsulates immer offen für alle, die sich für Togo und sein Wohlergehen interessierten. Togo ist - wie alle Staaten Afrikas - seit einigen Jahren einem großen Aufbruch unterworfen. Die Stadt Togo ist ein sehr reizvolles und potentielles Reiseland.

Abgesehen von seiner vielfältigen Natur und seiner einzigartigen Flora und Fauna besticht das ganze Jahr über die Gastfreundlichkeit seiner etwa vierzig Stämme, die sich durch ihre Eigenheiten und Bräuche auszeichnen. Und die Togolesen sind auf ihr Heimatland besonders Stolz und immer bemüht, den Gast ihrem vielfältigen Heimatland nahe zu bringen. Für die Togolesen ist es wichtig, dass sie in der Lage sind.

Auf meine eventuelle Hilfe können sich Staat und Bevölkerung voll und ganz stützen. Ich werde mich wie in der vergangenen Zeit immer für Togo einsetzen und an der Seite jenes Staates sein, der mir so viel geschenkt hat und den ich so sehr mag.

Mehr zum Thema