Botschaft der Russischen Föderation

Russische Botschaft der Russischen Föderation

Vertretungsberechtigter Bezirk: Berlin Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern Sachsen-Anhalt, Botschaft der Russischen Föderation Büro des Honorarkonsuls der Russischen Föderation in Düsseldorf. An prominenter Lage an der Straße "Unter den Linden" im Zentrum Berlins befindet sich die Botschaft der Russischen Föderation. Viele übersetzte Beispielsätze mit "Botschaft der Russischen Föderation" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Auf dem Boulevard Unter den Linden befindet sich die Botschaft der Russischen Föderation. Russische Botschaft in der Republik Österreich.

DIE BOTSCHAFT DER RUSSISCHEN FÖDERATION IM SCHWEIZERISCHEN BUND

Es freut mich, Sie auf der Website der Botschaft der Russischen Föderation in der Schweiz willkommen zu heißen. Auf unserer Website erhoffe ich mir Nützliches und Interessantes über unser Heimatland und die russisch-schweizerischen Verhältnisse, die einen abwechslungsreichen, aufbauenden und für beide Seiten gewinnbringenden Inhalt haben, sowie über die Kooperation mit dem Fýrstentum Liechtenstein.

Ã?igkeitsklasse= "Geb.C3.A4ude">Gebäude[a class="mw-editsection-visualeditor" href="/w/index. ("mw-editors.html.html.html"). php?title=Nachricht_von_Russian_F%C3%B6deration_in_Washington&veaction=edit&section=1" title="Edit_section: Gebäude">Bearbeiten | | | | Quellcode bearbeiten]>

In der Russischen Botschaft in Washington, D.C. ist der Sitz der Repräsentanz der Russischen Föderation in den USA. Es liegt am Boris Nemzow Plaza am Mount Altoin an der NWAS. Im Rahmen eines Vertrages von 1972 verließen die USA für 85 Jahre das Land für die Botschaft an die Sowjetunion; das selbe Verfahren wurde für das Land für die US-Botschaft in Moskau umgestellt.

? abc Ekaterina Komarova : Russlands Fußspuren durch Washington. Ort: Russland jenseits der Schlagzeilen. 4. Dezember 2014 (rbth.com[Zugriff erfolgt am 22. Juli 2017]). ? ab SPIEGEL ONLINE, Hamburg Deutschland: Spionage: Moskau will Informationen über Botschaftstunnel - SPIEGEL ONLINE - Staat. Zurückgeholt September 2017. Jahrzehnte nach dem Ende des Kalten Krieges, US-Russland Rivalität entwickelt.

npr. org[Zugriff erfolgt am 21. August 2017]). Olga Denisova : Russische Botschaft in den Vereinigten Staaten, um den Veteranen des Zweiten Weltkriegs Medaillen zu überreichen. Ort: Russland jenseits der Schlagzeilen. 24. März 2015 (rbth.com[Zugriff erfolgt am 21. Juli 2017]).

Honorarkonsul der Russischen Föderation in Düsseldorf

Der Honorarkonsul der Russischen Föderation mit Hauptsitz in Düsseldorf hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Wirtschafts- und Kulturbeziehungen Nordrhein-Westfalens zu Russland zu pflegen und den russischen Staatsbürgern bei ihren Belangen zu unterstützen. Der Honorarkonsul ist kein professionelles Konsulat. Klaus Schäfer verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Energiewirtschaft und war vor der Abspaltung im E.ON-Konzern in verschiedenen Führungspositionen tätig.

Dort war er Mitglied des Vorstands der E. ON SE, CEO von E. ON Global Commodities, E. ON Ruhrgas, E. ON Italia und E. ON Sales & Trading. Schäfer ist auch Vorsitzender des Verwaltungsrats der börsenkotierten russischen Unipro. Das Unternehmen verfügt über Kraftwerkskapazitäten von mehr als 11.000 Megawatt an fünf Standorten und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur russischen Elektrizitätsversorgung.

Seit 2016 ist Klaus Schäfer stellv. Vorstandsvorsitzender des Ausschusses für Osteuropäische Wirtschaftsbeziehungen. Er wurde im April 2017 auch zum Ehrenkonsul der Russischen Föderation in Düsseldorf berufen. Herr Schäfer absolvierte die ESCP Europe School of Management in Paris, Oxford und Berlin.

Mehr zum Thema