Auswandern nach Florida

Ausreise nach Florida

Rechtsanwalt für Auswanderung nach Florida USA. Ein Anwaltsbüro, das Ihnen hilft, Ihren Traum vom Auswandern nach Amerika zu verwirklichen. An dieser Stelle möchte ich das Sunshinestate Florida in Bildern vorstellen. Rentner und solche, die in den Ruhestand gehen wollen, fühlen sich von Florida besonders angezogen. Du willst nach Florida auswandern?

Auswanderung nach Florida: Das Paradies als Endpunkt

Schaut man vom Balkon ihres Wohnhauses herunter, durch die saftigen grünen Paletten, die sich an Geländer anlehnen und schwenken den Ausblick auf den Geländer-Pool und das Weiße, in der Sonnensonne schimmernde Kahnboote im königsblauen Flußlauf der Wässer gerade hinter der Hotellerie, muss man doch einfach annehmen, man ist so direkt im Urlaubsparadies.

Sie sind nach ihrem Studienabschluss in Florida gelandet, um von hier aus für sechs Monaten durch die USA zu fahren. Wer in Florida etwas neu errichten will, muss viel Idealismus mitbringen", sagt Sabine. So nutzten sie die Chance und trugen dazu bei, aus einer wilden, sich ausbreitenden Stückchen Florida einen Golfplatz zu machen â" mit Unterstützung Deutsche Privatanleger Häuser mussten auf der Gelände gebaut und verkauft werden.

"â "â" Vor Ablauf des sechsmonatigen Visums heirateten Sabine und Rolf â" der zweite, noch bedeutendere Arbeitsschritt für eine gemeinschaftliche Perspektive in Amerika. Zurück in Deutschland haben sie dort alles abgegeben und sind voller Begeisterung in die USA zurückgekehrt. Aber sobald sie dort ihr erstes Arbeitsvisum H1B hatten, das sie unter über bei der Bauunternehmung des Ansprechpartners, der "Abenteueridee", angemeldet hatten, war es nicht mehr da, es wurde ernst.

Danach hat sich der Firmeninhaber von der Geschäft zurück zurückgezogen, was Sabine quasi zur über Night zum Stellvertreter Präsidentin und Rolf zum Bauleiter machte. Das Island Resort hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem unfairen Verwalter als erfolgreicher Urlaubsort durchgesetzt.

Doch damit nicht genug, Sabine hat sich als Registrarin registrieren lassen und vertraut seitdem Hotelgäste und anderen Paaren, ganz nach ihren Vorstellungen unter den Bäumen des Schwimmbads oder am weißen Sandstrand.

Nach Florida auswandern - Wie erhalte ich ein Florida-Visum?

Jede/r Antragsteller/in muss den Nachweis erbringen, dass er/sie alle Anforderungen der jeweiligen beantragten Visa-Kategorie einhält. Man unterscheidet zwei Kategorien, das Nichteinwanderungsvisum und das Einwanderungsvisum. Ein Non-Immigrant Visum ist z.B. für Urlauber, Geschäftsreisende, Studenten oder Austauschstudenten, die sich nur für einen gewissen Zeitabschnitt in Florida (USA) niederlassen wollen.

Ein Einwanderungsvisum ist für diejenigen von Interesse, die nach Florida (USA) auswandern wollen, um dort zu wohnen. - Der Ablauf der Reiseplanung und der Visumantrag sollten so weit wie möglich im Vorfeld erfolgen. - Der Reiseveranstalter sollte in der Lage sein, Informationen über den Anlass der Fahrt und zukünftige Pläne zu erteilen.

  • Vorbereitende Gesprächsrunde, in der die Intentionen der Emigration anschaulich dargestellt werden.

Mehr zum Thema