Auswandern aus Deutschland wohin

Aus Deutschland auswandern, wohin es geht

Völkerwanderung Wo die meisten Deutschen auswandern. Die deutschen Romantiker wollen mit ihrem Partner leben. Insbesondere Deutsche mit einem hohen Bildungsniveau sollen mehr und mehr auswandern. Die Bundesrepublik Deutschland ist eines der "unfreundlichsten Länder der Welt". Ich und meine Familie möchten Deutschland verlassen.

Wo kann ich mich in Deutschland nicht mehr wohl fühlen, wohin kann ich auswandern? Furcht, Politisches, Europa.

geordnet nach: ich selbst bin in Spanien groß geworden, seit ich 10 Jahre bin, und ich muss zugeben, dass ich lieber in Deutschland bleiben würde, wegen Freunden, Ausbildung, Arbeit, Eingewöhnung.... natürlich sind deine Kids noch sehr jung, aber ich habe nicht wirklich verstanden, wo ich hingehöre....bin ich jetzt wirklich spanisch? oder deutsch? oder halb?

natürlich bin ich deutsch in den Zeitungen, aber ich bin auf eine lokale Fachschule gekommen. ich verstehe mich nicht wirklich damit. ich wohne jetzt schon seit etwas mehr als 2 Jahren wieder in Deutschland, und ich weiß, wie sehr ich es vermisst habe, vor allem im Bildungsbereich, wegen der wirtschaftlichen Krise und der dort herrschenden Korruptionsgefahr nicht in spanien mitarbeiten konnte. deshalb fehlen mir die wertvollen beruflichen Erfahrungen und die wertvollen Ausbildungen.

es gibt in deutschland die anerkanntesten trainings und die spanischsprachige bildung wird hier teilweise nicht erkannt, jede gesellschaft betrachtet es anders. sollten ihre kindern einmal zum geburtsort zurückkehren wollen, werden sie es schwierig haben. ich muss zugeben, dass ich mich in deutschland persönlicher Sicherheit besser aufgehoben fühlte als in spanien, da es korrupte und korrupte Polizisten gibt.

Süd-Amerika ist vergleichbar, wenn nicht gar schlechter. Wie gesagt, wäre es eine gute Wahl für mich, wenn man sich für die richtige Wahl des Landes entscheidet.... Benachteiligung: Es ist sehr schwierig und sehr kostspielig, ein Visa zu haben.

Falls Sie ein Visa für AUS haben, können Sie nach Neuseeland umziehen, soweit ich weiss. Sonstiges: Wobei man berücksichtigen muss, dass die lateinamerikanischen Staaten prinzipiell verunsichert sind als Deutschland (bisher). Ich würde Ihnen empfehlen, von der Einsamkeit der karibischen Inseln abzusehen. Eigentlich würde ich in Deutschland verweilen, weil ich denke, dass, wenn es hier wirklich einmal abstürzt, es irgendwo abstürzt.

Mehr zum Thema