Auswanderer tv

Emigranten tv

Auswanderungsgenre im Fernsehen: Finden Sie die besten Auswanderungsprogramme im aktuellen TV-Programm. Der neue Job im Ausland ist für Auswanderer ein echter Ärger. "Auf Wiedersehen Deutschland - Die Auswanderer" ist eine Serie, die auf dem Fernsehsender VOX ausgestrahlt wird. Emigranten, VOX, Stern TV, Docu, Emigranten. In ein paar Monaten erwartet das kultige Emigrantenpaar ein Baby.

Auf Wiedersehen Deutschland - Episoden und Info

Awareness durch " Goodbye Deutschland - Die Auswanderer " Auch andere Personen sind durch das TV-Programm bekannt geworden. Zum Beispiel Jens Büchner, den VOX bei seiner Auswanderung nach Mallorca im Jahr 2010 mitbrachte. Das Ehepaar trennt sich jedoch, wonach Jens Büchner zunächst als Geschirrspüler und Ober auftritt. Im Jahr 2014 probierte er einen Neubeginn als Popsänger auf Mallorca aus.

Die Sängerin bleibt in Kontakt mit VOX, denn Jens Büchner war Teil der TV-Show "Das perfekte Profi-Dinner" im Jahr 2015. Nach der Belästigung der Besucher seines Hauses auf Mallorca durch Geräusche und Schreie kündigte er auf seiner Website an, dass diese Besucher seine Privatssphäre achtet. Daniela Katzenberger, die seit dem vierten Lebensjahr 2016 mit Lucas Cordalis zusammenarbeitet, erhielt mit dem Programm "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" ebenfalls mehr Anerkennung.

2010 emigrierte sie nach Mallorca und wurde von VOX betreut. Gemeinsam mit dem Gastwirt Martin Koslik hat Daniela Katzeberger das "Café Katzenberger" eröffnet. Auch 2016 ist er wieder in der Serie "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" zu erleben. Anlässlich des zehnten Jahrestages des Programms hat VOX ein Best-of-Special herausgebracht, in dem viele der namhaften Programmteilnehmer wieder in ihrem neuen Lebenslauf vorgestellt werden - darunter auch Daniela Katzberg.

Wenn der Betrachter die Show versäumt hat, ist es möglich, sie später im Strom anzusehen. Der Betrachter kann hier individuelle Programme auswählen und versäumt keine Veranstaltung zum Thema "Goodbye Germany - The Emigrants".

Der Auswanderer kehrt zurück.

Die VOX wird am kommenden Donnerstag die erste Episode der zweiten Staffel von " Goodbye Germany! Der Auswanderer". Nicht nur auf ein Treffen mit den beiden Firmenkühnern, sondern auch mit Reimanns, den beiden anderen. In der mehrteiligen Reportage werden auch neue Generationen vorgestellt, von denen einige abenteuerlustig geplant haben und nun ihre Reise vorbereiteten.

So wollen die Diktatoren aus ltzehoe beispielsweise nach Andalusien einwandern. Sie erhoffen sich dort eine gute Zukunftsperspektive - auch wenn sie kein einziges Mal ein spanisches Sprichwort beherrschen und die spanische Sprache nicht beherrschen. Der Fernsehbericht von strengem Fernsehen berichtet über zwei Emigrantenfamilien im Auslande.

Mehr zum Thema