Auswanderer heute

Emigranten heute

Zu dieser Zeit ein absolutes Schnäppchen, heute fast unbezahlbar. Die" Auswanderer" begleiten Paare und Familien, während Menschen in einem anderen Land einen Neuanfang wagen. Die" Auswanderer" und ihre Kandidaten wie Jens Büchner oder Michael Wendler. Von heute an bin ich gerne als DJ im Bierkönig tätig. Und so ist Ex-Dschungelstar Winfried Glatzeder heute.

Auf Wiedersehen Deutschland! Ausstrahlungstermine 29.07.2018

So19. 08.15.00-15:50RTL LivingEine Tortur für die ganze Familie: Andreas Peuler (51), seine Lebensgefährtin und Andreas' Kind Tom (14), die beiden Twins Antonia (12) und Santana und Dan (12) emigrieren gemeinsam nach Hervey Bay, Australien. Mo20.08.05:05-06:00RTL LivingEine Tortur für die ganze Familie: Andreas Peuler (51), seine Lebensgefährtin und Andreas' Tochter Tom (14), die beiden Twins Antonia (12) und Dan (12) emigrieren gemeinsam nach Hervey Bay, Australien.

Auf Wiedersehen Deutschland - Jens Büchner und alle Auswanderer

"Auf Wiedersehen Deutschland! Der Auswanderer " ist eine Dokumentarshow des Fernsehsenders VOX, der seit 2006 Menschen bei ihren Auswanderungsvorhaben mit der Fotokamera unterstützt. Auf Mallorca, in den USA oder Italien - das TV-Format führt die Deutschen auf ihre Reisen in andere Staaten und begleitete ihren Lebensalltag mit all den Auf und Ab, die das neue Dasein in der Fremde mit sich bringen.

"Auf Wiedersehen Deutschland" wird am Montag um 20:15 Uhr auf VOX gesendet. "Auf Wiedersehen Deutschland" hat bereits viele Sterne produziert - ob Mallorca-Jenser alias Jens Büchner oder Didi und Hasi (Dirk und Anke Leithäuser) - die Protagonisten der Sendung genießen große Popularität beim Fernsehpublikum und stehen zum Teil auch außerhalb des TV-Formats auf der BÃ?hne.

Das sind die Sterne von "Goodbye Germany" auf einen Blick: Jenny Büchner: Er war auf der Suche nach Freude auf Mallorca mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin Jenny Matthias und ihrem Vater Leon. Das TV-Paar hatte große Ziele zusammen mit ihrem Snack-Paradies in Italien, aber am Ende brach ihre Hochzeit nach 30 Jahren ab. Anglo Kelly: Der heute noch als "The Little One" aus der Familie Kelly bekannte Künstler wagt sich mit seiner eigenen Grossfamilie ins Auswandererleben.

Chris Patricia Blanco: Die Tochtergesellschaft des Künstlers Roberto Blanco ist nach Mallorca gezogen, um ihren Wunsch nach einem eigenen Lokal zu realisieren. Die Auswanderer Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg bieten aktuell viel zu erzählen. Das Tüpfelchen auf dem i wollen sie nun auf Mallorca zusammen ihre eigene Turnhalle aufmachen. Mit ihrem Mann will sie ihren Wunsch nach einem Fitnessstudio im Ballermann wahr werden lassen.

Mehr zum Thema