Australian Slang Buch

Slang-Buch Australiens

Der Slang von Australien ist natürlich von den Aussies selbst geprägt, und sie sind eher herzhaft in der Natur, ein wenig rau (wie ihr Land), aber meist warm. "Keine Sorge", um sich auf einen Notfall vorzubereiten, dafür ist dieses Buch da! Um sich darauf vorzubereiten, gibt es Kauderwelsch "Australian Slang"! Keine Sorge", um sich auf einen Notfall vorzubereiten, dafür ist dieses Buch da! Die alltägliche deutsche Umgangssprache ist für sie oft ein Buch mit sieben Siegeln.

Australischer Slang: Deutsch - Australisches Lexikon

So lernen Sie sowohl die Landessprache als auch die Landeskultur des faszinierend schönen schwarzen Kontinentes kennen. Nebenbei bemerkt: Wer sich dafür interessieren sollte, warum das englische Begriffs Australien auf dem fünften Erdteil so populär ist und in welchen Kontexten es verwendet wird, sollte sich den Artikel Aussie: Australian and its often used slang word näher ansehen.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Erlernen des echten australischen Slang!

Buch über Aussie-Slang oder Kürzel suchen ;-) - Historisch älteres 2010

Hallo Jungs, ich war vergangene woche in England und habe dort viele australische menschen getroffen..... aber die englischen menschen nutzen sie auch?!? auf jeden falle wollte ich euch wissen, ob es dafür ein buch gibt oder ob ich die gängigsten kürzel ungen auf einer philippinischen seite lesen kann?!? wäre wirklich glücklich wenn mir jemand helfen könnte! vielen Dank! melbourne.de Es gibt einen links zu australischem slang hierunter.

Dies ist der Band aus der Serie der Kauderwelsch-Sätze: "Australian Slang - English Down Under". Das Vokabular auf koalanet.com.au/australian-slang.html ist ebenfalls sehr nützlich und amüsant. Sie werden feststellen, dass das australische Englisch manchmal recht "prägnant" ist. Das Vokabular auf koalanet.com.au/australian-slang.html ist ebenfalls sehr nützlich und amüsant.

Sie werden feststellen, dass das australische Englisch manchmal recht "prägnant" ist. Auf meiner HP discover-australia.de unter Aussie Slang habe ich die folgenden beiden Werke empfohlen: Weniger herausfordernd, aber realitätsnäher (und lustiger) sind verschiedene Aussie-Slang-Bücher in nahezu jeder Buchhandlung erhältlich.

Auch auf der Website des Nationalmuseums von Australien in Canberra (übrigens auch ein sehr schönes Museum!) kann man auf lustige und lustige Arten etwas über den australischen Slang erlernen: Das ist ein sehr interessantes Spiel: Hello Goldküstenmädchen, Also, als Hinweis (wenn er nicht schon älter ist) hier ein Link:

Mehr zum Thema