Auslandsvorwahl 0041

Internationale Vorwahl 0041

In welchem Land gibt es die Vorwahl 004179 oder +4179? Achtung: Wenn ein Anruf aus Zürich mit der Vorwahl 0041 kommt, ist es am besten, ihn sofort abzudrücken oder nicht anzunehmen. Deutsche Telekom Festnetzanschluss; Anrufziel: Schweiz, Festnetz; Vorwahl: 0041;

andere Anrufziele: z.B. 044 765 43 21, für Anrufe aus dem Ausland +41 44 765 43 21. ein solcher Anruf, angeblich aus Kalifornien, aber mit Vorwahl 0041. 0041 ist die Vorwahl von.

Vorwahlnummer 41 für welches Bundesland?

Hallo, ich möchte wissen, in welchem Staat die Vorwahlnummer 41 ist. Mit dieser Ortsvorwahl erhalte ich ständig Gespräche, aber ich bin hauptsächlich auf der Baustelle. Und ich kriege auch Aufrufe. Bekommt noch jemand solche Gespräche? sie denkt, dass wir eine korrekte Stornierung vornehmen müssen....da läuft dann die Sache mit dem vermeintlichen Abgleich (das ist ein Kunstgriff, um noch mehr Informationen zu bekommen...sie wollen nicht miteinander verglichen werden, sondern haben außerdem noch Anschrift, Konto-Nummer und dann ggf. Abbuchung.

pro Anschrift über kassounternehmen bedrohen zu lassen), solange sie nur die Mobilfunknummer haben, die ohnehin von ;o) erbrechen, also keine Kündigungsdaten. dann habe ich die gute Dame noch darauf hingewiesen, dass ich mit meinem Rechtsanwalt geredet habe und sie nun gezwungen ist, die Angaben zu streichen.... und ich nehme auch dieses Gesprächsthema mit dem Mobiltelefon einfach auf.

auf die sie recht mutig reagiert, ob ich weiss, dass ich ohne ihre Zustimmung dieses GesprÃ?ch nicht aufnehmen darf und es vor dem Gericht sowieso keine Aussagekraft haben wÃ?rde.... da weiÃ? sich aber jemand von *g* der die Gesellschaft öfter mal vor Gericht zu stehen schien:o)))) Ich habe ihr widersprochen, ob sie weiÃ?, dass sie meine Daten auf meinen Antrag hin zu löschen mÃ?

Hallo, ich erhielt auch einen Aufruf von der genannten +41....Nummer am Sonnabend und heute Mittag. Wenn sie mich weiter belästigen, rufe ich einen Rechtsanwalt und rufe die Bullen. Ich werde mir mein Mobiltelefon ansehen und diese Telefonnummer die ankommenden Gespräche blockieren lasse. Es wird wirklich nervig.

Ich bekam gerade einen Telefonanruf mit der Rufnummer +41...., habe nur aufgrund Ihrer Angaben nicht geantwortet. Außerdem bekam ich gerade einen Telefonanruf mit dieser Vorwahlnummer, aber ich bin nicht drangegangen. Die berufstätige Person erhält auch laufend Gespräche mit dieser Vorwahlnummer, bei Annahme des Anrufs kommt nur der Wählton.

Hallo, ich habe auch gerade einen Besuch bekommen. Dies ist die Ortsvorwahl der Schweiz ! Hallo, ich hatte heute, morgen und übermorgen das auch! Hallo, ich kriege auch dauernd diese Aufrufe. Bitte geben Sie keine Bank- oder sonstigen vertraulichen Informationen weiter, da diese sonst zum Betrug (Lastschriften) verwendet werden könnten.

Mit meinem Rechtsanwalt und dem "harten Weg" drohte ich ihnen schon beim ersten Aufruf.... Nun, sie telefonieren immer noch, aber ich habe sie jetzt ignoriert. Sollte das so weitergehen, werde ich erneut antworten, mir ihre "Daten" zukommen lassen und die Jungs der Kriminalpolizei melden. Es ist mir gleichgültig, ob sie in der Schweiz sind.

Hau nicht ab, sie ergeben sich nach einer Weile. Ein Gentleman hat nach etwa 1 Std. unter der selben Rufnummer angerufen. Ich sollte wieder meine Bankverbindung für den Abgleich angeben, ich habe ihn gefragt, ob Sie meine Bankverbindung haben, dann haben Sie auch meine Bankverbindung. Ich beendete den Ruf und lehnte einen weiteren ab.

Ja, ich erhielt die selben Gespräche für eine ganze Weile und sie wollten auch 60 Euros für meine Aufhebung. Mit +4132 begann die Zahl.......... also seien Sie sehr vorsichtig! Hallo, ich fühle auch so. Das ist die Ortsvorwahl der Schweiz. Thomas, ich habe gerade wieder so einen Besuch erhalten.

Mit freundlichen Grüßen, kommt aus der Schweitz,es ist wohl eine Art Lotto, hast du umsonst gespielt? wenn ja, dann wollen sie jetzt von dir Angaben über Konto-Nr. etc. haben: Hi Jungs, ich bekam gerade einen Telefonanruf von der +4132.... oder sie riefen meinen Kumpel an und wollten mit ihm reden.

Doch die Rufnummer wechselt sich ab....sie ruft immer noch von der +4143...... an. Weiß jemand, ob es mich etwas kosten würde, eine ausländische Rufnummer zu beantworten? Hello bekam auch so einen Ruf mit einer +4132-Rufnummer. Falls dies eine solche Abzockfirma ist, werden sie sicher wieder angerufen.... Ich werde nicht mehr antworten... Sie werden es dann sicher mit der Zeit abgeben, wenn Sie bemerken, dass Sie nicht auf die Rufe reagieren.

Ich hatte das schon mal mit einer anderen Rufnummer, aber sie haben nie geantwortet und zu einem bestimmten Zeitpunkt auch net more genannt. Dies steht für die Schweiz. Der Anruf kommt aus der Schweiz. Guten Tag allerseits! Unglücklicherweise foltern sie immer noch, aber ich antworte nicht mehr!!!!!!!!! alles Affe..... wenigstens kann ich es nicht loswerden, auch nicht mit semi-tlichen Entschuldigungen wie gewählt oder dergleichen..... es gibt nur einen, wenn es so weitergeht wie bisher..........

Prost....!!!!!!! in der Nacht um 12.00 Uhr...einen Paukenschlag! oder haben Sie Verwandte in der Schweiz? oder ein Kundenkonto? Hallo, ich erhalte auch diese Gespräche mit der Ortsvorwahl +41. Sie haben mein Bankkonto 59,- belastet und das Guthaben wieder eingezogen. Der Anruf geht mir auf die Nerven. Was?

Hallo, sie hatten bereits meine Details. Aber ich antworte nicht auf Sonar. Wo meine Angaben herkommen, weiß ich nicht. lch habe nicht mit der Zahl geredet. Es ist lange her, dass ich diesen Anruf erhalten habe. Guten Tag, allerseits. Die Scammer nennen Sie nicht nur, sondern leiten die Informationen (Handynummer und Name) an andere Scammer weiter.

Hallo, ich habe solche Gespräche seit Anfang 2010. Aber es ist ziemlich ärgerlich, weil die Menschen nicht einfach alles geben wollen und scheinbar meine Angaben preisgeben, weil es schon zwei unterschiedliche Zahlen sind, aber sie sagen immer dasselbe. Dies ist, wie gesagt, seit Anfang des Monats möglich und beinahe täglich mehrere Aufforderungen.

Ich denke bereits daran, meinen Mobilfunkvertrag zu beenden und einen neuen zu bekommen, mit einer neuen Telefonnummer. Hoffentlich hört es endlich auf. Ich habe diese Gespräche vor 2 Tagen bekommen und ich hatte nicht die Chance, glücklich zu sein. Ich habe dann auch immer wieder mit der Ortsvorwahl +41 angerufen, Dr. meint nur keine Bezeichnungen und bestand darauf, dass die Dateien entfernt werden, auch wenn es keine Sinn macht, aber die meisten Gerichtshöfe erlauben es trotzdem.

Hi, es ist eine Klassenlotterie.... mein Freund kriegt seit zwei oder drei Monate solche Aufrufe. Ich habe den Frauen schon 1000 mal gesagt, dass sie ALLE Angaben streichen sollen, aber offenbar werde ich nicht ernsthaft behandelt. Noch einmal so Lottoeinzahler - am besten gleichgültig, wenn sie trotzdem telefonieren, diese Rufnummer mit leise besetzen oder wenn Ihr Mobiltelefon schon kann, ganz normal absperren.

Oder wenn es Sie nicht zu viel gekostet hat - nehmen Sie ab und drehen Sie das ganze um - es ist ihre Zeit und Geld und wenn Sie nur eine Frage stellen, anstatt eine Frage zu beantworten, sind sie verärgert und aufgeben. Hallo, hier ist die Vorwahlnummer für die Schweiz. Ich bekam gerade einen Telefonanruf.

Ich antworte also nicht, wenn ich die Rufnummer nicht weiß oder wenn jemand absichtlich seine Rufnummer nicht sendet. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie, wenn man sie beantwortet, das GesprÃ?ch zu studienbegleitenden Zwecken und eine Menge Dateien sammelt, indem sie geschickt Fragen anhand eines Fragebogens stellen. Letztes Mal bekam ich auch einen Telefonanruf von einem Pharmaunternehmen für Arzneimittelstudien, den ich über die im Netz über die Rückwärtssuche mitgeteilte Nummern erfuhr.

Auch wenn es ärgerlich ist, solche Gespräche zu führen, seien Sie STARK und antworten Sie nicht oder nicht notwendigerweise an jedem Ort im Internet so. Hallo, hier ist die Ortsvorwahl der Schweiz. http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonvorwahl_(Schweiz). Es gibt keinen Anlass, nicht zu antworten, oder? Das ist Österreichs Telefonvorwahl. Ich kriege immer solche Aufrufe.

Mehr zum Thema