Argentinische Frauen

Die Argentinierinnen

" Wie sind die Mädchen in Argentinien? In diesem Artikel zeigt Ihnen Jens, welche Qualitäten argentinische Frauen haben und wie Sie argentinische Frauen kennenlernen und erobern können. Zehntausende Frauen marschieren vorgestern durch das Zentrum der argentinischen Hauptstadt. Verkörperten diese hinterhältigen Aggro-Brüllaffen den Typ des argentinischen Mannes, dann hat die Argentinierin vielleicht nicht viel zu lachen. Das argentinische Frauenfussball-Nationalteam vertritt Argentinien im internationalen Frauenfussball.

Das mit den Frauen in Argentinien.

"Was sind die Mädchen in Argentinien? "Während und nach meiner Zeit in Südamerika wurde mir diese eine Anfrage von meinen Freundinnen und Kollegen immer wieder vorgelegt. Es handelt sich um einen Erlebnisbericht und daher sehr persönlich. Obwohl ich auch in Argentinien auf mich allein gestellt war, war ich nicht immer auf der Hut, wie viele andere auch.

In keinem anderen süd-amerikanischen Staat habe ich so viele schöne Frauen wie in Argentinien erlebt. In Buenos Aires haben viele Argentiniens ihre europäischen Ursprünge, vor allem in Italien - die Verbindung von italienischem Ursprung und südamerikanischer Temperament hört sich sehr an..... Für die argentinische Bevölkerung spielen Äußerlichkeiten schon in jungen Jahren eine sehr große Bedeutung - Frauen machen sich manchmal stundenlang "fertig".

Besonders wenn man die Besonderheiten Argentiniens kennt, hört man oft auf der Straße zu. Wie einige Mädchen danach anrufen.... da kann man es hören. Auf der anderen Seite sind die Menschen in Argentinien auch ausgezeichnete Charmeure, dafür gibt es auch ein eigenes Sprichwort. Die Dinge in Südamerika sind viel freier als in Deutschland, das trifft in allen Lebenssituationen zu - auch ganz andere sind rasch zu.

Bei einem Fest kann man sich mit Mädchen unterhalten und neugierig werden: "Wie ist es in Deutschland? Ich liebe es, dass du in Argentinien bist, magst du es? In Südamerika verstehen sich die argentinischen Bürger oft als Südamerikaner und schauen immer ein wenig auf den ehemaligen Festland und sind daher an Unterhaltungen beteiligt.

Als Europäerin in Argentinien stößt man rasch auf Emotionen. Häufig war es so, dass ich nicht die Eigeninitiative ergriffen habe, sondern von Frauen ansprechbar war. Zum Beispiel in Buenos Aires habe ich einen Freund aus Australien auf ein Glas Wasser getroffen, als wir an der Kneipe ansprachen.

Wenige Getränke später hatte eines der 3 Mädchen auf einmal folgende Idee: "Wir gehen jetzt alle zu mir. Es sollte auch deutlich sein, dass man die große Leidenschaft nicht erwartet, sondern die Mädchen wollen eine gute Zeit haben. Aber.... ist Südamerika nicht ungefährlich? Sie waren in Südamerika?

Mehr zum Thema