Aktuelle Nachrichten Paraguay

Neueste Nachrichten Paraguay

eine Kopie seines Akkreditierungsschreibens an den paraguayischen Außenminister für Argentinien, Uruguay und Paraguay. In Paraguay: Aktuelle Nachrichten, Informationen, Bilder und Videos über Paraguay. Hier finden Sie aktuelle Nachrichten, Bilder und Informationen über Paraguay auf Black Forest Messenger. Die Abendzeitung München bietet aktuelle Nachrichten, Bilder und Informationen über Paraguay. Gespräch mit dem Kleinbauer und Aktivisten Gerónimo Arevalos aus Alto Paraná, Paraguay, über die aktuelle Situation im Land.

Von Pattinson bis Paraguay - Kultur: Nachrichten und Reportagen

Der Hollywood-Star Robert Pattinson und ein paraguayischer Spielfilm haben die Veranstaltung am vergangenen Wochenende gestartet. Zu den Darstellern zählt neben dem "Twilight"-Star Pattinson auch Mia Wasikowska. Und es geht auch darum, wie sich eine Dame gegen einen Mann mit veralteten Macho-Ideen wehrt. Mit seinem Kinodebüt "Die Erbinnen" hat der Paraguayer Marcelo Martinessi einen starken Schwerpunkt gesetzt.

Er ist der erste paraguayische Spielfilm in einem Berlinale-Wettbewerb. Die mit deutschem Kapital produzierten Filme über die Lebenskrisen eines alten Lesbenpaares überzeugen als fundierte Untersuchung über den Kampf um die Existenz von sogenannten kleinen Menschen in einer von wenigen Herrschern mit viel Bargeld beherrschten Gesellschaft. Für ihn ist sein Dokumentarfilm eine Gleichnis über die Lage in Paraguay nach der Entlassung von Präsident Fernando Lugo, "Bischof der Armen", im Jahr 2012, in Berlin: "Wir sind wie ein Gefangener in Paraguay.

Deswegen habe ich diesen Streifen gemacht. "In ihrem Portrait schlägt sich die Starschauspielerin Ana Brun als Anwärterin auf den Preis für die schauspielerische Leistung einer Dame vor, die ihre alte Lebensweise zu überwinden sucht. "Der Berliner und Festivaldirektor Dieter Kosslick freute sich, als die Entlassung des "Welt"-Journalisten Deniz Yücel aus der türkischen Haft bekannt wurde.

Der deutsch-österreichische Film "Styx" mit Susanne Wolff, dem Auftaktfilm der Serie Panorama Special, stand am vergangenen Wochenende ebenfalls auf dem Programm. Mit Susanne Wolff ("Return to Montauk") tritt eine berufstätige und ambitionierte Seglerin auf. Trotz seiner Segelerfahrung musste sich Wolff in Travemünde unter anderem mit vier Tagen Segelausbildung optimal auf die Rollen und das Schießen vor Malta einrichten.

Paraguay: Nachrichten & Infos

Brasilien, Paraguay, Sansibar: Gelbfieber-Impfung notwendig? Bei Reisen zwischen Brasilien und Paraguay ist die Vorschrift klar: Die Reisenden brauchen bei der Ankunft eine internationale Gelbfieberkarte. Für Zanzibar ist die.... 6 Tage im Hochplateau von Bolivien bedeutet harte Arbeit. Aber die Fahrer sind die Anstrengungen bei der Dakar gewöhnt.

Ungeachtet eines krassen Fehlstarts: Fußball Deutschland ist noch nicht unterlegen. Die Auslosung gegen Paraguay sagt wenig aus.

Mehr zum Thema